Ping Probleme beim Spielen (BF2)?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von phat
    phat ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Ping Probleme beim Spielen (BF2)?

    Hallo Leute,

    ich hab seit einiger Zeit Probleme beim Onlinespielen von Battlefield 2...!!!

    vorerst hatte ich verbindungsabbrüche gehabt, WLAN-Modem 220 geht aus und tot, keine reaktion... habe schon 4mal den Techniker von Arcor herkommen lassen und der hat meine Leitung getestet und auch die StarterBox mit den WLAN-Modem 220 und hat festgestellt das die Synchronisation zwischen Modem und Server schwankt und hat die StarterBox ausgetauscht. Dann ging es wieder mal weiter gut.

    UND immer nach 5-6 Wochen dasselbe Problem und beim 4mal hat es mir gereicht die immer anzurufen und habe mir die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 geholt und hatte dann keine abbrüche mehr gehabt, aber jetzt du denn eigentlichen thema den "PING PROBLEME!!!"

    habe nun beim spielen von Battlefield 2 zu hohe ping's, fängt ab 70+ an und schwankt ab und wieder rauf und es laggt übel...hat es vielleicht damit zutun das mein zimmer (dachboden) von magnetfeldern umgeben sind oder durch funksignale meine LAN-Signal in die Höhe treibt...bei mir auf den dach-aussen hängt eine Satellitschüssel...!!!

    Technische Daten zur Arcor:
    - DSL-Leitung: Arcor DSL-Flat 2000
    - DSL-UL: 119kb/s
    - DSL-DL: 940kb/s
    - Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7170

    Computer-Daten:
    - BS: Windows Vista Home Premium
    - CPU: Intel Core 2 Duo @ 2,13GHz
    - RAM: 3GB
    - Festplatte: 320GB
    - Graka: nVidia GeForce 7650 GS, 256MB
    - Verbindungsart: LAN 10/100MB

    Ich hoffe es könnt mir helfen wäre super...!!! DANK im VORAUS

    MfG Phat

  2. #2
    Avatar von phat
    phat ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    hallo moderatoren,

    ich hab grade im forum gesehen, dass es einen bereich für online spiele gibt und das mein beitrag hier völlig falsch jetzt ist...könnt ihr mein beitrag dorthin verschieben, wär super von EUCH.

    Danke im voraus.

    mfg phat

Ähnliche Themen

  1. Hoher Ping bei Spielen trotz 16k-DSL

    Von eid.exe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 22:34
  2. 16000er DSL - Trotzdem hoher ping beim spielen?

    Von stablish im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 14:26
  3. Ping Probleme beim online gaming

    Von Sudden Death im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 19:27
  4. Manchmal hoher Ping bei Multyplayer-Spielen

    Von Hirnfrost im Forum Software & Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 22:35
  5. Ping bei Online-Spielen via Sky-DSL

    Von sean1979 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 15:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz