Telefonate führen über Festnetz bei Alice möglich?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von JvomSee
    JvomSee ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.12.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Telefonate führen über Festnetz bei Alice möglich?

    Hallo,

    ich werde in der nächsten Woche Kunde bei Alice und habe hierzu eine Frage. Ich habe einen Resale Anschluß und eine Flatrate von Alice. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man mich über meine Festnetznummer und die VOIP-Nummer erreichen. Beim heraustelefonieren geht das anscheinend immer nur über VOIP und das mitgelieferte Modem von Alice. Gibt es eine Möglichkeit, auch über den Festnetzanschluß zu telefonieren ohne das Telefon erst an den T-Com Anschluß zu klemmen? Mit meiner Fritzbox konnte ich über einen Tastencode immer entscheiden, ob der Anfruf über VOIP oder Festnetz raus geht. Ist das mit der Alicebox auch möglich? Wenn ja, wie!

    JvomSee

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.171
    Danke
    256

    Standard

    ---

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 22:49
  2. Alice DSL + Festnetz = welche Telefonanlage?

    Von FlorianK77 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 22:32
  3. FritzBox 7270 - keine abgehenden Telefonate möglich

    Von Variant e im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 20:09
  4. Abgehende Anrufe nur über Festnetz

    Von feuerstein im Forum Voice over IP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 00:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 10:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz