Speedport

1Antworten
  1. #1
    Avatar von andy94
    andy94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Speedport

    Hey leutz.Ich hab mein win noch nit neu gemacht.Weil ich noch angst davor hab dass ich dat mitm net nit hinkriege.Und natürlich auch die treiber.Könnt ihr mir genaue tipps geben,wie ich dat vlt doch schaffe.Weil ich weiß nit genau wo wir die zugangsdaten hingelegt haben.
    Andy 94

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    im Normalfall (keine T-Online Software oder sowas in der Art) sind diese Daten im Router gespeichert und man kann ohne Bedenken einen der PCs neu aufsetzen. In der Regel kann man die PCs dann auch nach Installation sofort wieder fürs Internet nutzen, ohne irgendwelche speziellen Treiber. Vorausgesetzt natürlich dass die Netzwerkkarte ordnungsgemäß installiert ist.

    Ohne Gewähr, aber eigentlich sollte nix schief gehen.

    Aber wegen den Zugangsdaten würde ich trotzdem mal gucken, denn wenn der Router mal kaputt geht, was dann ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 07:42
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 23:02
  3. Speedport W503V + Speedport W101 Bridge

    Von kat1977 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 23:22
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz