linksys ag 241

2Antworten
  1. #1
    Avatar von SCREAMY
    SCREAMY ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard linksys ag 241

    hallo ich benötige unbedingt hilfe beim einrichten des oben genannten geräts für t-home
    habe xp pro,sygate firewall,realtek netzwerkkarte und zur zeit ne 6000 er leitung bald 16000 mit nem w500v router
    gut zu meinen problemen :1 muss ich der netzwerkkarte ne ip zuweisen oder kann die auf automatisch zuweisen bleiben ?
    2.in der anleitung steht ich soll das ag241 mit ip automatisch zuweisen einrichten bzw dort den haken setzen nur in der router konfiguration gibt es keine möglichkeit da nen haken zu setzen wie mach ich das ?die ip die da steht löschen und alles auf 0 setzen ?
    so jetzt wird es peinlich
    3 wie gebe ich meinen benutzernamen ein ?ist das bei jedem router gleich ? ein beispiel wäre nicht schlecht

    ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    zu 3. bringt die Suchfunktion mit Zugangsdaten unter anderem diesen Link. Wobei der W500V eigentlich Telekom / T-Home / T-Online / T-Com (oder wie immer der W500V es auch nennt) als Anbieter kennen sollte, dann kann man alle Daten in die entsprechenden Felder eintragen.

    Zu 1. auch beim W500V isses am besten wenn es auf automatisch zuweisen bleibt.

    Zu 2. ich kenne den / dieses ag241 nicht, aber IP Adressen mit 0 auffüllen halte ich für keine gute Idee.

  3. #3
    Avatar von SCREAMY
    SCREAMY ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    kann geschlossen werden hat sich erledigt trotzdem danke

Ähnliche Themen

  1. Repeater an Linksys WRT?

    Von Robur im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 22:59
  2. Telefonadapter Linksys SPA 1001 an Linksys WRT54GC V3

    Von degru im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 22:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 23:41
  4. Linksys AM200

    Von Annex im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 20:42
  5. Linksys und TFTP

    Von utimkk im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 21:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz