GMX AGB-Suche

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Eumel999
    Eumel999 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard GMX AGB-Suche

    Weiß jemand, ob es in der Zeit zwischen April 2004 und August 2006 eine AGB-Änderung für Internet-Zugänge von Seiten GMX gab ?
    Wenn ja wäre es natürlich schön wenn mir jemand diese AGBs schicken oder hier posten könnte.

    Zu beachten : wirklich die AGBs für Internet-Zugänge !

    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Schön und gut, nur was willst Du damit.

    wenn Du heute noch in diesem Vertrag drin steckst, dann sind für Dich die aktuellen AGB von 1&1 ausschlaggebend.
    Denn GMX bietet schon seit geraumer Zeit keine eigenen Internet-Zugänge mehr an. United Internet (1&1, Web.de und GMX) vermarkten ihre Anschlüsse ausschließlich über 1&1.
    Und da wirst Du irgendwann einen Brief, oder wahrscheinlicher eine Mail bekommen haben, in dem sinngemäß stand, dass Dein Anschluss auf 1&1 über geht, und wenn Du nicht binnen 14 Tagen widersprichst, für Dich die neuen Bedingungen bei 1&1 gelten.

  3. #3
    Avatar von Eumel999
    Eumel999 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Nein das ist falsch !

    Mit 1&1 hab ich gar nichts am Hut. Mich interessieren lediglich die AGBs von GMX in dem genannten Zeitraum , alles andere überlass mal mir.

  4. #4
    Avatar von bschatz
    bschatz ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Re: GMX AGB-Suche

    Zitat Zitat von Eumel999
    Weiß jemand, ob es in der Zeit zwischen April 2004 und August 2006 eine AGB-Änderung für Internet-Zugänge von Seiten GMX gab ?
    Wenn ja wäre es natürlich schön wenn mir jemand diese AGBs schicken oder hier posten könnte.

    Zu beachten : wirklich die AGBs für Internet-Zugänge !

    Vielen Dank im Voraus
    Ich hätte genau die gleiche Frage, ich sitze hier auf einer AGB 04/2004 die Hotline behauptet dass zum Abschluß 07/2005 eine andere gegolten hätte.
    Die habe ich aber nie erhalten noch war mir davon etwas bekannt.

  5. #5
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Eumel999
    Nein das ist falsch !

    Mit 1&1 hab ich gar nichts am Hut. Mich interessieren lediglich die AGBs von GMX in dem genannten Zeitraum , alles andere überlass mal mir.
    uhijuijui..jubo...wie konntest du nur...

  6. #6
    Avatar von Huupsidubsi
    Huupsidubsi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.07.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Re: GMX AGB-Suche

    Zitat Zitat von bschatz
    Ich hätte genau die gleiche Frage, ich sitze hier auf einer AGB 04/2004 die Hotline behauptet dass zum Abschluß 07/2005 eine andere gegolten hätte.
    Die habe ich aber nie erhalten noch war mir davon etwas bekannt.
    Hallo, ich habe ebenfalls die gleiche Frage. Habe 07/2006 abgeschlossen, mir liegen aber ebenfalls nur die AGBs von April 2004 vor. Auch mir hat die Hotline gesagt, es hätten zum Zeitpunkt des Abschlusses andere AGBs vorgelegen. Zusenden konnte bzw. wollte mir die Hotline-Mitarbeiterin die AGBs aber nicht.

    Seid Ihr fündig geworden?

Ähnliche Themen

  1. Webhoster Suche ?

    Von karlette im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 15:24
  2. Provider Suche

    Von marko.polo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 07:50
  3. Suche DSL-Anbieter

    Von dslsucher im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 14:15
  4. suche provider

    Von mmeyours im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 13:22
  5. Suche Routerempfehlung

    Von ChaosAD247 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 12:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz