Suche Routerempfehlung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ChaosAD247
    ChaosAD247 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.01.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Suche Routerempfehlung

    Hallo.

    Ich bräuchte mal bitte eine Kaufempfehlung für ein Modemrouter mit WLAN.

    Folgende Geräte haben es in die Auswahl geschafft:

    - Linksys WAG200G

    - Linksys WAG300N

    - Netgear DG834GTB

    - Netgear DG834PNB



    Nun meine Hardware, die vorhanden ist, bzw. eingebunden werden soll:

    2 * PC über Lan

    1 * Printserver


    Geplant:

    1 * LAN Festplatte von Trekstor, dann entfällt der Printserver


    Anschluss ist (noch) DSL 2000 über EWETEL



    Verwendung:

    Rechner 1: Hauptsächlich einfaches surfen im I-Net., ganz wenig download, aber drucken auf einen Drucker der in dem Raum steht wo sich die „Technik“ befindet.

    Rechner 2: Onlinespiele (hauptsächlich CSS), ICQ und ab und an mal was downloaden, sowie gelegentliches drucken.


    Welches dieser Geräte könnt ihr empfehlen?

    Welches andere Gerät sollte ich mir eurer Meinung nach auch noch ansehen?

    Zur Not könnte ich auf WLAN verzichten, wollte nur „gerüstet“ sein falls wir doch mal ne Wii oder Notebook bekommen.

    Danke für eure Meinungen und Anregungen

  2. #2
    Avatar von stagg4064
    stagg4064 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kaufempfehlung für ein Modemrouter mit WLAN.

    Schau dich mal bei AVM um www.avm.de die Fritz Box der neueren Generation bieten dir alles was du suchst du kannst deinen Drucker über USB im Netzwerk zu Verfügung stellen und deine LAN Festplatte betreiben

  3. #3
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard Re: Kaufempfehlung für ein Modemrouter mit WLAN.

    Zitat Zitat von stagg4064
    Schau dich mal bei AVM um www.avm.de die Fritz Box der neueren Generation bieten dir alles was du suchst du kannst deinen Drucker über USB im Netzwerk zu Verfügung stellen und deine LAN Festplatte betreiben
    Folgende Geräte haben es in die Auswahl geschafft:

    - Linksys WAG200G

    - Linksys WAG300N

    - Netgear DG834GTB

    - Netgear DG834PNB

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 16:12
  2. Suche DSL-Anbieter

    Von dslsucher im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 14:15
  3. GMX AGB-Suche

    Von Eumel999 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 16:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:46
  5. Suche Speedport 200

    Von freakrn im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 20:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz