Hallo DSL-Forum Mitglieder,
ich habe T-Online DSL (16.000). Seit gestern kann ich irgendwie nicht mehr meine admin bereich (in meiner website) einloggen. Ich habe keine ahnung ob das wegen T-Online ist, bei anderen AOL usw. geht es.

Ich habe mit HideMyAss (Hide IP adress website) probiert zu einloggen, da habe ich diese fehlermeldung bekommen:

Reason: You're speaking plain HTTP to an SSL-enabled server port.
Instead use the HTTPS scheme to access this URL, please.

Was heißt das? außerdem habe ich auch gestern HitmanPro (spyware programm) installiert, als ich scannen wollte woltte hat er auch noch zusätzliche programme installiert.

Ich weiß jetzt nicht ob das wegen T-Online ist; weil T-Online im Jahr 2004 - paar seiten von vDeck hoster gesperrt. Ich habe auch eine admin bereich von vDeck, kann das vielleicht das problem sein?

Oder kann es auch wegen diese Spyware programm sein? Ich weiß jetzt nicht ob noch etwas übrig geblieben ist dass ich noch löschen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen