VDSL umzug und nu DSL

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ODIN-BF2
    ODIN-BF2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard VDSL umzug und nu DSL

    hi , nettes forum !!!!
    ich habe eine VDSL 25.000 leitung bin auch sehr zufrieden .
    leider ziehe ich jetzt um und nu geht es los ,
    ich möchte die leitung gerne mitnehmen also prüfung der firma wie auch immer sie jetzt gerade heißt ( ändert sich ja recht oft) t-home
    VDSL nicht möglich ----
    DSL angeblich Entertain Comfort 16.000 ! ABER sie wissen nicht wann sie mir einen freien PORT zuweisen können???? was is das ?? damit dachte ich jut dann kann ich ja kündigen kabel deutschland kann mir eine schnelle leitung liefern ! NEEEE sagte die NETTE DAME sie können mir ja DSL liefern ( wann auch immer ) VDSL -DSL sind ja wohl zwei verschiedene sachen ODER???
    und was habe ich davon wenn sie mir die freischaltung z.b. nach 1jahr erst geben können tja das wäre nun mal so , und ausserdem müßte ich auch noch weiter das VDSL packet bezahlen ich bekomme es dann notfalls erstattet ???
    WIE JETZT spinnen die ??
    p.s. ich gehe morgen zu daimler und bestelle mir ein auto das nur ein liter sprit verbraucht können sie mir auch liefern ABER WANN WISSEN SIE NOCH NICHT
    aber macht ja nichts kann ich ja schon mal bezahlen
    so jenug gescherzt -- was kann ich machen ??????
    Gruß aus BERLIN

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    da hilft wohl nur eins : hartnäckig bleiben. In meinem Fall hat es etwa ein halbes Jahr gedauert bis die Stornierung eines nicht funktionsfähig bereit gestellten Entertain Anschlusses zumindest theoretisch bestätigt worden ist. Wie lange es dauert bis es auch technisch abgeschlossen ist, da bin ich mal selber gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 20:28
  2. CeBIT-Aktion: VDSL 50 zum Preis v. VDSL 25

    Von xdesi im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 08:09
  3. VDSL Verfügbarkeit und Umzug

    Von m3tm4n im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 17:02
  4. Vodafone VDSL mit Fritzbox 7270 / +VDSL Modem Probleme!

    Von ricster360 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 09:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz