hiho,

ich hab gelesen, dass es sowas wie ein sonderkündigungsrecht gibt, wenn die telekom/t-online es nicht gebacken bekommt den dsl anschluss zu legen!

nun ich habe dieses problem, dass (in meinem fall) t-online wohl aus technischen oder aus, was weiß ich aus welchem grund, nicht in der lage ist mir meinen dsl zugang nach umzug (ein stockwerk tiefer) erneut zu schalten. evtl verkraftet die edv den umzug unter der selben adresse nicht?

naja, wie dem auch sei, zwar glaube ich nicht wirklich, dass andere provider wirklich besser sind als dieser katastrophale t-service, aber ich habe auch keine lust ewig mit isdn unterwegs zu sein, da ich auf internet angewiesen bin wächst die telefonrechnung enorm.

wollte hier mal anfragen ob irgendwer erfahrung damit hat!?

man sollte wohl per einschreiben eine frist setzten, muss bis dahin eine bestimmte zeit vergangen sein?
wie schauts mit t-online aus? kann man das in diesem zusammenhang auch kündigen?
bekommt man die dsl grundgebühr zurück?

danke im vorraus,
petzi