DSL Forum  

DSL Easybox 602 Problem

Forum DSL Router - DSL Hardware; Hallo zusammen, ich habe einen Surfstick von O2 / Surfstick 3 E161 HSDPA und den wollte ich eigentlich über die ...


  DSL > DSL Hardware > DSL Router
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Wiki Registrieren Heutige Beiträge Suchen
Unsere Tools:
Unsere Hilfe-Foren:
Unsere Hotline:
  • Kostenlose Beratung
    0800 - 93 000 110
    (täglich von 8:00 - 22:00 Uhr, auch am Wochenende)

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf
08. 05. 2010, 11:20   #1
Hawkeye1605
neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
 
DSL Easybox 602 Problem

Hallo zusammen,

ich habe einen Surfstick von O2 / Surfstick 3 E161 HSDPA
und den wollte ich eigentlich über die DSL Easybox 602 von Vodafone die ich von einem bekannten geschenkt bekommen habe betreiben...

nun da ich in solchen sachen ein vollhonk bin komme ich nicht wirklich weiter damit.

ich glaube das ich erstmal für die easybox eine software brauche aber ich habe wirklich keine ahnung welche???

ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Danke
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
18. 05. 2010, 11:20   #2
tuxhunter
erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tuxhunter
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.151
tuxhunter eine Nachricht über ICQ schicken tuxhunter eine Nachricht über MSN schicken
AW: DSL Easybox 602 Problem

Also wenn ich jetzt nicht ganz auf dem Holzweg bin, dann unterstützt die EasyBox nur einen bestimmte Art von Sticks

UMTS - unterstützt UMTS Stick Huawei K3520
für Voice und Daten

Siehe auch hier

Ich gehe bei deiner Beschreibung mal davon aus, das du mit dem Stick die Verbindung vom Router zum Internet herstellen möchtest und nicht eine Verbindung zwischen PC und Router. Das funktioniert nämlich nicht, da der Surfstick nicht WLAN-tauglich ist.
 
Antwort


Ähnliche Themen für: DSL Easybox 602 Problem

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vodafone UMTS DSL über Easybox 602
Hallo zusammen, Vodafone bietet in unserem Ort einen DSL-Anschluß über UMTS an, den ich abgeschlossen habe. In dem Paket ist der Router Easybox...
Alifab DSL Router 1 09. 01. 2010 20:52
W503V, DSL16+ und Disconnects
Hallo Zusammen, seit etwa 2 Wochen haben wir DSL 16000 der Telekom bekommen, da uns dies angeboten wurde und sogar für 4 EUR günstiger als unsere...
Shania159 DSL Router 4 17. 04. 2009 06:15
Telekom DSL Problem: Seitenaufbau sehr langsam
Habe seit einigen Tagen DSL von der Dt. Telekom. Internet funktioniert vom Grundsatz her auch, den Router zu konfigurieren war kein Problem. Der...
jannigg Technische Fragen 5 19. 06. 2008 15:32
DSL Geschwindigkeit - Problem
Hi, ich bin unzufrieden, ich habe seit mehreren Jahren DSL 2000,was zwar problemlos läuft, aber ich denke da würde viel mehr gehen. Warum ich das...
Avalancher Technische Fragen 3 24. 04. 2008 20:49
Viele Telefonbuchsen, seit DSL 16.000 ein Problem???
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Ich habe seit 2,5 Monaten 3DSL von 1&1. Anfangs DSL 6.000, absolut keine Probleme. Jetzt wurde von der Telekom...
tomx992 1&1 15 10. 05. 2007 09:17

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.