Hallo NG,
hab mir ne Fritz 7270 hingehängt. Nun möchte ich sie mit meiner Elmeg TK ICT 880 koppeln. Ich kann im Moment nicht überblicken, was am günstigsten ist: S0 der Fritz an einen S0 Out der Elmeg? Und den ISDN-Anschluß des gesplitteten Kabels der Fritz wie vorgesehen zum NTBA und den S0 der Fritz an einen S0 In der Elmeg? Internet-Telefonie geht ja sowieso nicht mehr - die Telekom hat es mir einfach gekündigt. Sehr interessant wäre für mich die Fax-Funktion der Fritz auf einen USB-Stick. Bislang haben sich drei Rechner mit je einer FritzCard den Faxempfang geteilt (in der Elmeg ist die entsprechende Weiterleitung programmiert). Aber es kommt auch mal vor, dass alle drei Rechner ausgeschaltet sind. Dann könnte die 7270 die Faxe empfangen. Wie mache ich das? Kann mir jemand helfen?
Danke. Norbert