NTBA stromlos

1Antworten
  1. #1
    Avatar von langer
    langer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.12.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard NTBA stromlos

    Hallo Zusammen,
    spricht was dagegen den NTBA vom Stromnetz zu nehmen!?
    Gibt es dadurch irgrndwelche Nachteile?
    Habe ISDN mit dem Speedport 502V und die Telefonnummer wird beim Gesprächspartner nicht angezeigt, obwohl in der Box konfiguriert; muß ich die Clip Funktion nochmal freischalten lassen!? Mit dem Analogen Anschluss ging es noch, erst nach der Umstellung auf ISDN wurde die Nummer nicht mehr angezeigt!?
    Danke schonmal für die Antworten!
    Gruß Micha

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard

    Die Stromversorgung des NTBA braucht man nur, wenn passive ISDN-Geräte ohne eigene Stromversorgung angeschlossen werden. Bei einem Router oder Telefonanlage nützt das eingesteckte Netzkabel nur den Stadtwerken.

    Normalerweise sollte CLIP aktiviert sein, es kann aber auch vorkommen, dass bei einer Umstellung was durcheinandergerät. Einfach bei der T-Com nachfragen. Evtl. ist ja auch die Rufnummernunterdrückung im Router aktiviert.

Ähnliche Themen

  1. NTBA? Splitter?

    Von t-designer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 00:03
  2. ntba

    Von muddi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 13:48
  3. NTBA rauscht...

    Von Godefroy im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 11:01
  4. NTBA Multimeter

    Von Marc-Andre im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 15:39
  5. Analoge TK an NTBA ?

    Von areopoli im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 21:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz