NTBA rauscht...

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Godefroy
    Godefroy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard NTBA rauscht...

    Hallo !

    Der NTBA meines Telefonanschlusses drived mich crazy Dat Dingens rausch wie die Muschel am Ohr. Also keine störenden Geräusche im Hörer, sondern von aussen sozusagen. Habe schon mal alle möglichen Kabel raus- und reingesteckt, aber nur das Netzkabel bringt Linderung.

    Hat jemand ´ne Idee an was das hängen könnte? Austauschgeräthabe ich mir schon im T-Pinkt besorgt, gleiches Problem mit neuem kleineren NTBA!

    Vielen Dank für Eure Hilfe !!

    Godefroy

  2. #2
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard

    Also keine störenden Geräusche im Hörer, sondern von aussen sozusagen.
    Wie muss ich mir das Vorstellen, im Hörer ist beim Telefonieren kein rauschen zu hören sondern am NTBA selber?

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: NTBA rauscht...

    Zitat Zitat von Godefroy
    Habe schon mal alle möglichen Kabel raus- und reingesteckt, aber nur das Netzkabel bringt Linderung.
    Was meinste damit ? Dass es ohne Netzkabel nicht brummt ? Dann lass das Netzkabel weg, denn es wird in 99% der Fälle eh nicht gebraucht.

    Das 220 Volt Kabel wird nur bei ISDN Endgeräten ohne eigene Spannungsversorgung gebraucht, und so eines habe ich ehrlich gesagt bisher noch nie gesehen.

  4. #4
    Avatar von Godefroy
    Godefroy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Genau auch die neue Box selbst rauscht, die Leitung ist TOP.

    ...und das mit dem ohne Netzkabel werde ich heute abend mal probieren.

    Bedankt !!

    G.d.M.

Ähnliche Themen

  1. ntba

    Von muddi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 13:48
  2. Seit DSL rauscht analoges Festnetztelefon

    Von Speed im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 20:05
  3. Telefon rauscht wenn online

    Von Hatebreed im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 15:39
  4. Analoge TK an NTBA ?

    Von areopoli im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 21:29
  5. NTBA umschließen

    Von Munky im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 21:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz