Habe ein Problem, bitte helfen

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Capan66
    Capan66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Habe ein Problem, bitte helfen

    Hallo,

    ich habe mein Anbieter gewechselt heute von Arcor auf O2, nun habe ich alles angeschlossen wie beschrieben wurd eund etc.
    Mein Internet geht einwandfrei, nur ich habe 4 telefon nummern bekommen.
    (neben bei habe mir Premium paket geholt).
    Nun habe ich ein problem, wenn mich jemand anruft, klingeln alle 4 telefone, obwohl ich nur z.B. meine 1 nummer wähle, klingeln dann alle 4 mit. Ich will das nur nicht, ich will es so haben, das z.B. wenn meine 2 nummer angerufen wird, das nur die 2 nummer klingelt, das telefon also und die anderen nicht.
    Es soll unabhängig sein von einander. So dass man sogar 2 mal telefonieren kann am gleichenzeitpunkt, das man nicht warten muss, bis man das 1 telefonieren beendet. Etc.

    Ich bin hilflos, helfen bitte.

  2. #2
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Habe ein Problem, bitte helfen

    Was für eine Telefonanlage hast du?

  3. #3
    Avatar von Capan66
    Capan66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Habe ein Problem, bitte helfen

    wir haben beim wechsel so eine box bekommen von O2 wo man alles anschließen kann, und davor hatten wir eine box, von arcor, wo alle leitungen angeschloeßn waren,
    ich habe gerade mein brude rgefragt, der mient wir haben keine telefonanlage,..

  4. #4
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Habe ein Problem, bitte helfen

    Die Box hat doch sicherlich einen "Namen".

  5. #5
    Avatar von Capan66
    Capan66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Habe ein Problem, bitte helfen

    ja, die heißt O2 dls router premium(zyxel)
    , mein bruder meint, das wir nur wissen müssen, wie wir die telefon nummer von einander unabhängigmachen önnen bei O2. und er mient früher wo wir kein internet hatten, haten wir eine telefonanlage, jetz ist sie außer betrieb oder so, er möchte nur wissen wie man die unabhängig machen kann, ansonsten funktioniert ja auh das telefonieren und etc.


    https://www.o2online.de/handys/Marken...r-Premium.html

  6. #6
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Habe ein Problem, bitte helfen

    Du kannst aber nur 2 analoge Geräte anschliessen.

  7. #7
    Avatar von Capan66
    Capan66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Habe ein Problem, bitte helfen

    wir haben 2 analoge geräte angeschlossen, nur das problem liegt wie gesagt, z.B. das ich eine eigene numme rund mein bruder eine hat, und wenn jemand mein bruder anruft, dann klingelt mien telefon auch mit, aber wir wollen das nicht, wir benutzen es zsm, aber wenn mich jemand anruft, dannklingeln wieder beide

  8. #8
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Habe ein Problem, bitte helfen

    Mit O2 Boxen kenne ich mich nicht so gut aus. Du müßtest ins Menue der Box die Rufnummern den Telefonen zu weisen.

  9. #9
    Avatar von Capan66
    Capan66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Habe ein Problem, bitte helfen

    okay danke

  10. #10
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Habe ein Problem, bitte helfen

    Das Handbuch lesen soll auch schon mal helfen.

Ähnliche Themen

  1. bitte helfen ; ))!!!!!!!!! verbindungsabbrüche

    Von luette78 im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 19:54
  2. Bitte Helfen

    Von Capan66 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:19
  3. Problem! Bitte helfen

    Von Grekos im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 14:47
  4. Wer kann mir bitte helfen???

    Von Ginowese im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 19:45
  5. Habe ein Problem! Bitte um Hilfe

    Von gruaberbua im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 09:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz