Der Kundenservice der Deutschen Telekom AG

15Antworten
  1. #1
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard Der Kundenservice der Deutschen Telekom AG

    Einfach den Artikel lesen, mehr braucht man dazu nicht zu sagen...

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,533393,00.html

  2. #2
    Avatar von fatalist
    fatalist ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.09.2007
    Beiträge
    124
    Danke
    1

    Standard

    Wie oft denn noch?

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Zitat Zitat von fatalist
    Wie oft denn noch?
    Bitte??

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Ohne behaupten zu wollen dass ich das Forum komplett gelesen habe ist mir dieser Spiegel Link bereits 3 Mal über die Füsse gelaufen.

  5. #5
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Ich das Forum ganz sicher nicht komplett gelesen und ich habe diesen Artikel das erste Mal gesehen. Da darf man ja wohl von ausgehen, dass der neu ist und ihn der Allgemeinheit zur Lektüre anbieten, oder nicht!?

    Wenn hier nur absolut neu Sachverhalte erwünscht sind, dürfte hier gar nix mehr gepostet werden, weil ja jedes Problem, was hier geschildert wird, schon 20.000 Leute hatten...


    Also, für alle die, die diesen Artikel schon auswendig kennen: überlest das doch einfach. Danke schön.

    Für alle die, die ihn noch nicht kennen: viel Spaß beim Lesen!

  6. #6
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Ich habe das Forum gestern und heute komplett "durchforstet".

    Und mal ganz nebenbei war Schrippe der erste, der den Link zum Spiegel Artikel hier gepostet hat!

    Er kann sicherlich nichts dafür, dass er von Anfang an das richtige Unterforum genutzt hat, es aber zwei andere Poster gegeben hat, die den Link an anderer (falscher) Stelle gepostet haben und durch diese Tatsache dann (beim Lesen von oben nach unten) vor seinem Posting platziert waren.

    Also wenn schon, dann doch bitte die richtigen "hauen"!

  7. #7
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von jubo14
    Und mal ganz nebenbei war Schrippe der erste, der den Link zum Spiegel Artikel hier gepostet hat!

    Also wenn schon, dann doch bitte die richtigen "hauen"!
    Deswegen habe ich ja auch nicht gesperrt, verschoben oder so.

  8. #8
    Avatar von Judikative
    Judikative ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.01.2007
    Beiträge
    111
    Danke
    0

    Standard

    Ja kratzt mich schlagt mich beißt mich !!!!! Ich war einer der faksch postenden Sorry for that!!

  9. #9
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    *hach* Es gibt sie doch noch, die gute alte Frau Gerechtigkeit...

  10. #10
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.951
    Danke
    348

    Standard

    Ab sofort gehts hier weiter, da es das gleiche Thema ist:
    https://www.dsl-forum.de/ftopic11824.html

  11. #11
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    5.997
    Danke
    338

    Standard

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Ab sofort gehts hier weiter, da es das gleiche Thema ist:
    https://www.dsl-forum.de/ftopic11824.html
    Das geht doch garnicht - dort hast Du das Schloss vorgehängt - statt hier...

    G., -#####o:

  12. #12
    Avatar von Wavestar0759
    Wavestar0759 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Standard

    Dafür gibt´s hier wieder neues (altes?) Futter für die Diskussion

    https://www.stern.de/tv/sterntv/:grin...21/610627.html

    https://www.stern.de/wirtschaft/finan...om/610093.html

    Ein klein wenig Ehrenrettung sei jedoch angemerkt: Auch einige andere Anbieter verfahren oft nach diesem Schema.

  13. #13
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Trotzdem, haaresträubend für eine Firma die nach wie vor oft wegen des "besseren Service" empfohlen wird, auch in diesem Forum.

  14. #14
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Naja,

    was den besseren Service betrifft, da habe ich ja hier bereits meine persönlichen Erfahrungen geschildert. Die beiden obigen Links gucke ich mir aber auch mal an.

  15. #15
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Eine weitere unendliche Geschichte, wie schön es sein kann, Telekomkunde zu sein...

    https://www.spiegel.de/kultur/gesells...542767,00.html


    Viel Spaß beim Lachen und Nachdenken!

    Frohe Ostern!

  16. #16
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    wie soll man sowas nennen ? Effekt haschend aufgeblasener Artikel wäre noch die schonendste Umschreibung.

    Da ist ja nicht nur die Telekom beteiligt, sondern vor allem Freenet. Ob da wirklich bereits die Mindestlaufzeit bei Freenet zu Ende war ? Der überschlaue Autor ist nämlich, laut seinem eigenen Geschreibsel, gerade bei Telekom einen neuen Vertrag eingegangen.

    Mich interessiert es sehr wie das weitergeht, wenn Freenet die neue Adresse hat und auf Einhaltung der Mindestlaufzeit pocht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 20:35
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 11:44
  3. Störungen bei der Deutschen Telekom

    Von webskipper im Forum Telekom
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 18:51
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 10:18
  5. Hilfe zum deutschen DSL Dschungel!

    Von MacNab im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 15:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz