LIDL Carpo DSL - Nichts geht mehr!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Rüdiger123
    Rüdiger123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.07.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    Standard LIDL Carpo DSL - Nichts geht mehr!

    Seit gestern Abend funktioniert mein "LIDL Carpo DSL"-Anschluss nicht mehr, d.h. Internetzugang habe ich darüber leider keinen mehr.

    Im Dezember habe ich von von LIDL Carpo eine Mitteilung bekommen, dass sich mein Login ändern würde, und erhielt auch gleich den neuen Login-Namen.

    Aber auch wenn ich diesen mir im Dezember mitgeteilten neuen Login-Namen (statt des alten) eingebe, klappt es leider nicht.....

    Woran könnte das liegen?

    Im Schreiben vom Dezember wurde ich darauf hingerwiesen, dass mein im Maerz letzten Jahres eingerichteter "LIDL Carpo DSL"-Anschluss schon veraltet waere und ich doch am besten zu T Home wechseln wuerde.

    Habt ihr eventuell aehnliche Probleme?

    Gruss,
    Ruediger

  2. #2
    Avatar von Alex84
    Alex84 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.03.2008
    Ort
    Dresden-Gorbitz
    Beiträge
    113
    Danke
    6

    Standard AW: LIDL Carpo DSL - Nichts geht mehr!

    Das mit "veraltet" ist blabla. Meine Eltern haben auch einen Lidl-DSL 1000 von letzem März. Seit Wechsel der Login-Daten (der ging auch schon vor Ablauf der alten Daten im Dezember), kommt die IP nicht mehr von Telefonica, wie bis dahin, sondern neu von der Telekom. Alles geht problemlos.

Ähnliche Themen

  1. nach Tarifwechsel geht gar nichts mehr

    Von seilor im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 21:40
  2. 1&1 Umstellung. Jetzt geht nichts mehr!

    Von tomek86 im Forum 1&1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 14:44
  3. Arcor wurde Vodafone... und nichts geht mehr

    Von darkened im Forum Vodafone
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 10:18
  4. Vodafone und Fritzbox .... Nichts geht mehr! :-(

    Von FiSi-Rgbg im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 13:26
  5. Umstellung auf 16000 - nichts geht mehr

    Von Dresdner79 im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 19:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz