0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Maxdome

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Trulla
    Trulla ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.04.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard Maxdome

    Hallo,

    hatte heute einen Anruf von 1&1,

    "Hallo Frau xxx,
    ich habe eine tolle Überraschung für Sie und habe soeben Maxdome für Sie freigeschalten....."

    Ich habe von ihm verlangt, dass er es wieder rückgängig macht.

    Wo bzw. wie kann ich nachvollziehen, ob Maxdome freigeschaltet ist oder nicht?

    Ich habe keine Lust auf extra Kosten.

    Trulla

  2. #2
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Hy

    In deinem Controlcenter kannst es sehen.
    Welchen Tarif hast du zur Zeit?
    Beinhaltet dieser Tarif auch Maxdome?

    Aber du hattest richtig gehandelt.
    Wenn Interesse besteht, kann man ja selbst sich dort registrieren. Dazu braucht man keinen von 1u.1. Da weiß man ja gar nicht, was da freigeschaltet wird und bis man es merkt, ist es meist zu spät. Wenn Premium geschaltet wird, dann ist es mit Kosten verbunden.
    So kundenfreundlich braucht 1u.1 auch wieder nicht sein.

    Ich benütze den Tarif 4DSL und da gehört Maxdome dazu. Habe mich dort auch registriert und einige Filme sind kostenlos.
    Es bleibt für mich alles solange kostenlos, bis ich einen Film auswähle, für die man zahlen muß oder für irgendwelche Zusatzprogramme anmelde.
    Da muß man auf der Maxdome-Seite a bissel aufpassen. Sonst hast einen Film ausgewählt, der was kostet.
    Bin seit Nov.07 dort registriert und musste bis jetzt nie was zahlen. Manche kostenlose Filme waren nett anzuschauen.

  3. #3
    Avatar von Trulla
    Trulla ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.04.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard

    ich habe Surf&Phone komplett.
    Ich hatte bei der Bestellung Maxdome nicht ausgewählt. Trotzdem steht es bei meinen Paketen dabei.

    Muss ich da nun kündigen?

  4. #4
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Hy

    Steht bei mir och drin im CC seit ich den Tarif habe , obwohl ich noch nicht bei Maxdome registriert war.
    Lass es einfach dort stehn. Tut net weh

    Da kannst ja reinschauen . Da müsste dann auch deine Kosten drinstehn, wenn welche verursacht wurden.

    Solange du nicht bei Maxdome direkt angemeldet bist, dürften/können auch keine Kosten entstehen.

    Habe gerade mal dein Tarif bei 1u.1 angeschaut. Maxdome ist ein Teil des Tarifes, wie bei mir auch. Daher steht es auch im CC.

    Micha

  5. #5
    Avatar von Trulla
    Trulla ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.04.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard

    danke für die Antworten

    Solche Anrufe irritieren eben

Ähnliche Themen

  1. Maxdome relaunch

    Von blaudiy im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 00:54
  2. maxdome Problem!

    Von Schishu im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:19
  3. 3 DSL und die Set Top Box von Maxdome

    Von ferno im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 19:05
  4. maxdome Probleme

    Von JensF im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 10:50
  5. 3DSL - Maxdome

    Von OliverB im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz