All-Inclusive-Paket Internet6000

2Antworten
  1. #1
    Avatar von HerrMelin
    HerrMelin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard All-Inclusive-Paket Internet6000

    Hallo,
    ich wollte jetzt auch bei Arcor "All-Inclusive-Paket Internet6000 (Telefon und Internet, beides Flat) " bestellen. Laut deren Homepage ist DSL 6000 auch möglich. Liefern wollen die nur 1000DSL. Darüber hinaus drücken die mir meine alte Telefonnummer auf, obwohl ich diese Option definitiv nicht gewählt habe.

    Hat damit jemand Erfahrung, sich gewehrt und Erfolg gehabt? Noch habe ich es nicht, soll am 20.03.2008 geschaltet werden.

    Bin dabei den Vertrag abzulehnen.

    Danke sehr.

  2. #2
    Avatar von smiele
    smiele ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.03.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    laut "homepage" ist immer so ne Sache, wieviel deine Leitung nun endlich bringt, erfährt arcor, 1&1 wer auch immer, erst mit entgültiger Schaltung,
    das was du auf der Homepage siehst sind Daten aus theoretischen Werten.

    Wegen der Telefonnummer würde ich einfach in nen Arcor shop marschieren und da helfen lassen. Ist einfacher als sich selber um solchen blödsinn zu kümmern die haben mehr möglichkeiten als die Pappnasen an der hotline die eh nix machen

    wie hast du den Vertrag geschlossen ? online ? haustür ? shop ?

  3. #3
    Avatar von HerrMelin
    HerrMelin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard

    Laut Telekomiker ist bei mir 2000 drin.
    Habe den Vertrag per Post (Kunden werben Kunden, ruhig mitnehmen die Knete ) angeleiert. Somit ist alles schriftlich festgehalten was ich wollte.
    Arcor-Shop ist keine schlechte Idee, muss ich nur mal sehen wo bei mir einer ist.

    Habe heute schonmal die Hardware bekommen.

    Danke erst mal.

    Nachtrag: Arcor-Shop gibs bei mir nicht, nur Arcor-Partnershop.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 13:35
  2. Kündigung Vodafone DSL All Inclusive Paket

    Von Negarth im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 19:42
  3. Fragen zu Vodafone DSL All Inclusive Paket

    Von hunter12 im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 11:04
  4. All-Inclusive-Paket

    Von ulle im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 08:02
  5. All Inclusive Paket

    Von Trulla im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 15:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz