Arcor Geräte

2Antworten
  1. #1
    Avatar von quepasa
    quepasa ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Arcor Geräte

    Hey Leute,

    meine Frage bezieht sich auf die Arcor Geräte.
    Habe seit ca 2000 Arcor, dementsprechend habe ich noch ein uraltes DSL Modem (was noch vollkommen geht)
    Habe mir letzten Sommer auf Grund der Vertragsverlängerung andere Geräte geholt, die ich jedoch nich anschließen konnte.
    In meinem jetzigen Modem ist ein Splitter integriert, dh brauche keinen NT Splitter o.ä.
    Habe letztes Jahr von Arcor eine Starterbox gekriegt & das DSL Speed Modem 200, da ich einen WLAN Router habe und nicht noch einen benötigt habe. Mein Problem ist folgendes: Das Modem ist in meinem Zimmer, die Starterbox gehört jedoch in den Keller! Das DSL Speed Modem 200 würde hier funktionieren, jedoch brauche ich (zumindest denke ich das) noch einen Splitter, damit ich den mit meinem WLAN Modem verbinden möchte, und es anders wohl nicht geht ..
    Falls ich mich täusche kann man mir das ruhig mitteilen.
    Wieviel kostet so ein einfacher Splitter? Soweit ich verstanden habe ist ein Splitter ja eine Art Brücke zw Wlan Router & DSL Modem? Die Starterbox kann ich eigentlich nich gebrauchen, da ich das nicht in den Keller verfrachten kann.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen koennte ..
    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von chris47803
    **
    chris47803 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    02.03.2004
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard

    Hallo!

    Die Starterbox hat einen Splitter eingebaut.

    Gruß, Chris

  3. #3
    Avatar von HerrMelin
    HerrMelin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard Re: Arcor Geräte

    Zitat Zitat von quepasa
    Die Starterbox kann ich eigentlich nich gebrauchen, da ich das nicht in den Keller verfrachten kann.
    Sie kann überall installiert werden, bei mir 15m von der TAE entfernt.

Ähnliche Themen

  1. Easybox 803 für 3 Analoge Geräte?

    Von besumite im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 11:38
  2. Wechsel zu Arcor welche Geräte bleiben?

    Von Jimmm im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 22:13
  3. Vodafone DSL Geräte

    Von Cservice im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 18:58
  4. Welche technischen Geräte

    Von nudelnanni im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 13:30
  5. Aufbau der Geräte für DSL

    Von SiDNEY im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 17:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz