Hat hier jemand DSL TV ?? Lohnt sich das??Seid ihr zufrieden

1Antworten
  1. #1
    Avatar von klaushonold
    klaushonold ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.03.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Hat hier jemand DSL TV ?? Lohnt sich das??Seid ihr zufrieden

    Hallo da ich mir grad ein neuen Anbieter suchen möchte und neuen Tarif frag ich mich ob sich ein komplett Paket mit TV lohnt??Wie zb. T-Home (obwohl etwas teuer als alle anderen)

    Hat das jemand und kann da was zu sagen??
    Oder würdet ihr es wieder nehmen??

    Hab gelesen das das Bild nicht unbedingt immer so toll ist wenn die Leitung mal lahm ist (wie beim surfen eben auch) stimmt das??

    ansonsten hat man ja eh Kabel TV und braucht das nicht unbedingt , wobei ich nicht weiss ob man viele neue andere programme zusätzlich hat

    Und das man Filme Zeitversetzt anschauen kann is auch nicht schlecht

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hallo,

    ich kann davon nur abraten. Du kannst Dir mal durchlesen was da alles passieren kann : Entertain Desaster

    Wenn Du eh schon Kabel TV hast, dann nutze lieber Kabel, das ist bei weitem besser. Das mit dem zeitversetzt ansehen ist keine Eigenschaft des Entertain Krams, die mitgelieferte Box macht das. Sicherlich gibt's auch digitale Kabel Receiver die dies auch können.

    Um VOD zu probieren bedarf es nicht des Entertain Krempels, das geht auch ohne. Nur mal nebenbei, dieses VOD hat nicht nur ne bescheidene Bildqualität, es ist auch nur Stereosund. Wenn Du dir ne DVD ausleihst haste eine viel bessere Bildqualität und der Sound ist wenigstens echter 5 Kanal Sound.

    Für einen Single Haushalt mags ja vielleicht ausreichen, wenn man kaum Ansprüche hat. Aber es ist weder für Familien, noch für anspruchsvolle Nutzer geeignet.

    Sollen mehrere TVs mit Programmen versorgt werden, dann brauchste beim Entertain für jedes TV Gerät so eine überteuerte Box. Auch die DSL Bandbreite ist nicht ausreichend für beliebig viele Programme.

Ähnliche Themen

  1. Amplus Ag - Wie zufrieden seid ihr mit VOIP?

    Von JoMe im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 18:26
  2. Hat hier jemand Erfahrung mit WLAN-Lautsprechern?

    Von Pumpernickel im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 13:21
  3. Wie zufrieden seid Ihr mit Freenet DSL und PhoneFlat?

    Von Isa im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 11:57
  4. Ist eigentlich irgendwer hier zufrieden ???

    Von Ramtamtamtamtam im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 20:47
  5. Ist hier jemand Freenetprofi

    Von ammak im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz