Lob an Arcor

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Artikulus
    Artikulus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Lob an Arcor

    Ich wollte euch eben auch mal meine positiven Erfahrungen mit Arcor vorstellen. Ich habe mich vor 2 Jahren für einen DSL-Anschluss für Arcor entschieden, da ich von der Telekom von vorne bis hinten enttäuscht war. Von Support konnte man nicht sprechen und die Einrichtung hat ca. 4 Wochen gedauert.

    Arcor war das komplette Gegenteil - Schnelle Einrichtung meines Anschlusses und sehr guter Support als mal ein Problem bei der Leitung bestand.

    Das Einzige, was mich ein bisschen stört ist, dass Arcor nun auch schon Zensur vornimmt, auch wenn ich die betroffenen Erotikseiten nicht besuche.

    Wer also sicher und gut surfen will, sollte zu Arcor gehen. Preislich gibt es auch nichts zu meckern.

    Gruß!

  2. #2
    Avatar von Wedge
    Wedge ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.03.2008
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    schnelle Einrichtung? wenn du nicht gerade in einer Großstadt wohnst läuft dein Anschluss immer noch über die Erdkabel der Telekom. Und diese werden weiterhin von der Telekom betreut und auch eingerichtet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 00:34
  3. Arcor Anschluss mit einer Arcor BOX A400

    Von nehlert im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 18:05
  4. 2 Fragen zur Arcor Internet und Arcor Easy Box A 600 Wlan

    Von Goldeagleno1 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 23:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz