Neue Forenkategorie für alternative DSL-Methoden

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Artikulus
    Artikulus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Neue Forenkategorie für alternative DSL-Methoden

    Hallo,

    für viele Menschen, insbesondere Landbevölkerung, ist der herkömmliche DSL-Anschluss nicht verfügbar. Daher würde ich mich für eine Foren-Kategorie aussprechen, die herkömmliche DSL-Methode, wie zum Beispiel DSL via Satellit, thematisiert.

    Gruß!

  2. #2
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    Gute idee, es gibt da jetzt schon einige alternativen, Sky-DSL wurde wesentlich verbessert und die Telekom wird dies und die umts variante in absehbarer zeit groß publik machen, zumal das alles schon in den t-shops angeboten wird.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Placetel

    Von quecksilber im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2016, 21:47
  2. Unserisöse Methoden bei 1 & 1

    Von Schnautze_voll im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:37
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 21:04
  4. DSL Alternative?

    Von bonez im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:48
  5. Neue Geschwindigkeiten - neue Geräte???

    Von logoft im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 22:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz