EasyBox A400 verbinden mit Netgear Wireless Router WGR614

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Nadine0784
    Nadine0784 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard EasyBox A400 verbinden mit Netgear Wireless Router WGR614

    Hallo zusammen,

    ich habe von Arcor die Easy Box A400 und wollte jetzt den Netgear Wireless Router WGR614 daran anschließen, um den PC normal daran anzuschließen und mit meinem Laptop kabellos ins Internet zu kommen.
    Ich weiss nicht wie ich das machen muss, habe auch nicht so viel Ahnung davon. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, das wäre echt nett.

  2. #2
    Avatar von fjstrauss
    fjstrauss ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.08.2007
    Beiträge
    78
    Danke
    0

    Standard

    verbinde den WAN-Port des Netgear per Netzwerkkabel mit einem LAN-Port der easybox. Sobald du eine IP-Adresse vom Netgear bekommen hast verbinde dich mit Ihm, wie im Handbuch des Netgear beschrieben.
    Lass den Netgear die Internetverbindung suchen und alles wird gut.

  3. #3
    Avatar von Nadine0784
    Nadine0784 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Die Easybox mit dem Router über das Netzwerkkabel zu verbinden habe ich schon versucht, aber das funktioniert nicht. Mein Cousin meinte, dass die Easybox einen eigenen Router hat und den deswegen nicht annimmt. Aber da muss man doch was machen können.

Ähnliche Themen

  1. Easybox A300 als Wlan-Router an A400?

    Von Iktomi im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 21:14
  2. Wireless Access Point und DSL-Router verbinden

    Von moldwolff im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:32
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 12:58
  4. Netgear WGR614 v5 Router bremst Internet?

    Von Weimar-zero im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 21:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 21:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz