0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Surf + Phone

3Antworten
  1. #1
    Avatar von zuecks
    zuecks ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.05.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Surf + Phone

    Hallo Leute,
    der Telekom + 1+1 Check sagt 16000er ist bei mir möglich. Habe derzeit einen Telekom Analog-Anschluss. Wie ist das bei 1+1, bekommt man da ein ISDN-Modem? weil man liest, kein Telekom-Anschluß mehr nötig, oder läuft das ganze bei 1+1 über Voice over IP?

    Danke schon mal Frank

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    der Telekom + 1+1 Check sagt 16000er ist bei mir möglich.
    Der Telekom-Verfügbarkeitscheck sagt, dass bei dir 16000 Kbit möglich sind!? Oder sagt 1&1 dass der 16.000er TARIF bei dir verfügbar ist? Big Unterschied!!

    Wie ist das bei 1+1, bekommt man da ein ISDN-Modem? weil man liest, kein Telekom-Anschluß mehr nötig, oder läuft das ganze bei 1+1 über Voice over IP?
    1&1 Komplett-Angebote sind ohne Anschluss von der Telekom. Alles telefonische läuft dabei über VoIP. Du bekommst dann von 1&1 einen Router, kein ISDN-Modem. Wenn du ISDN-Telefone hast, solltest du darauf achten, dass du von 1&1 einen Router bekommst, an den auch ISDN-Telefone angeschlossen werden können. Dafür musst du eventuell etwas drauf zahlen. Ich weiß nicht genau, ob die Standard-Router, die man von 1&1 bekommt, auch ISDN-Telefone betreiben können...

  3. #3
    Avatar von zuecks
    zuecks ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.05.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Schrippe,
    besten Dank, habe verstanden, da VIOP für mich nicht in Frage kommt, fällt 1+1 bei mir raus.

    Gruss Frank

  4. #4
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Nix zu danken!

Ähnliche Themen

  1. 1&1 Surf&Phone Box 7112

    Von alphateilchen im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 01:59
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 07:56
  3. Portfreigabe bei o2 Surf & Phone

    Von Dschangis im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 19:17
  4. AVM Surf & Phone Box WLAN 2+

    Von TiHei im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 23:03
  5. 1&1 Surf & Phone Box

    Von gman im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 06:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz