Hallo.

Da ich hier neu bin und auch bis jetzt nur mal so gelesen habe was ihr alles so schreibt möchte ich mal mein Senf dazu geben. Ich möchte mal ein grosses Lob an Vodafone geben. Ich habe lang überlegt einen Internetanschluss mir zu zulegen als ich mich dann entschieden habe eine zu bestellen war ich mir nicht ganz so sicher. schwankte zwischen T-Com und Freenet Komplett hin und her. Ok der Preis sprach für Freenet. Ich dort angerufen bestellt. Kurze Zeit später eine bestättigung und dann ca 8 wochen nix. Auf einmal ein Brief von Freenet na absage. aus technischen Gründen nicht machbar. Hmm ok etwas enttäuscht mich damit abgefunden. Dann schöne neue Vodafone Werbung im Fernsehen. Ich wieder Telefon zur Hand angerufen und bestellt. ein paar tage später Vertrag wieder ein paar Tage später zugangsdaten und bestellte Hardware. Eine Woche später Telekom Technikertermin. Und siehe da, alles geht. Absloute Spitzenklasse danke Vodafone. Gruss Enneman