Netzwerk sichern

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Ami
    Ami ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Netzwerk sichern

    Hey,
    Eine bekannte von mir hat mir mein Drahtloses Netzwerk eingrichtet und ich weiß nicht genau was sie alles gemacht hat (war auf der arbeit). Ich wollte das mal gerne alles Controllieren und es mal alles absichern so das es sicher ist.

    Wie mach ich es so das ich diese ganzen WPA etc... durch schauen kann und abändern kann???
    kennt vieleicht jemand noch eine Website die Tipps geben kann wie ich es am besten sicher???

    Mal paar Infos [falls wichtig is]:
    HP Pavillion
    Windows Vista
    Netgear
    Alice

    Lg Ami

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Anders herum gefragt:

    Warum bittest Du die Bekannte nicht einfach es Dir zu erklären?

  3. #3
    Avatar von Ami
    Ami ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von jubo14
    Warum bittest Du die Bekannte nicht einfach es Dir zu erklären?
    Naja weill es von meine Mutter die Freundin deren Tochter gemacht hat und ich mit ihr gar kein kontakt hab und ausserdem möchte sie dann hier her kommen also zu mir nach hause um es mir zuerklären aber ich habe gar keine zeit weill ich 12std. am tag/6tagewoche arbeite und es schwer würden werd da ich nur unter der woche frei hab und sie arbeiten muss. Und wenn ich jemand hier frag kann ich das immer noch um 24uhr abrufen wenn ich @home bin ...

  4. #4
    Avatar von Ami
    Ami ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    kann mir vieleicht jemand sagen ob dieses Programm, das richtige für mich is ... ?

    https://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html

  5. #5
    Avatar von groundzero
    groundzero ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Beiträge
    258
    Danke
    0

    Standard

    Den Router Reseten und ein guter
    such doch einfach mal nach wlan sicher machen! https://www.gidf.de/

Ähnliche Themen

  1. Firmware sichern

    Von dorsai1658 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 17:44
  2. Bald Neukunde , Emailadresse jetzt schon sichern ?

    Von Diversion 900 im Forum Telekom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 10:23
  3. Speedport W500V Laden und Sichern

    Von Waidmann im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 00:11
  4. W-Lan Netzwerk

    Von Wolfi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 09:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 20:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz