dsl 3000/6000 geht mit altem splitter nicht...

2Antworten
  1. #1
    Avatar von vortex
    vortex ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.05.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard dsl 3000/6000 geht mit altem splitter nicht...

    hallo,
    ich habe gmx dsl und den fritz wlan router.

    jedoch erreiche ich die 6 mbit nicht so gang, es gehen laut router nur 1073 kbit down und 145 kbit up


    liegt das an dem altem splitter oder hat die telekom meinen dsl 6000 account noch nicht freigeschaltet.
    die login-daten von gmx funktionieren also dachte ich, dass es jetzt auch schneller sein würde.

    ps: hatte vorher dsl 1000 bei 1u1


    mfg, danke für die hilfe

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn du vorher einen T-DSL 3000 Anschluss hattest, wirst du bald automatisch umgestellt. Ansonsten wirst du bald von T-Com angeschrieben.

    Hast du nach der Umstellung auf die 6 MBit dein Router/Modem mal resettet (kurze Stromunterbrechnung von ca. 30 sec)... Manchmal beheben sich Störungen dann von alleine.

    Hast du einen GMX DSL Anschluss? Wenn ja dann reklamier über die Hotline von GMX.

    Hast du deinen DSL Anschluss bei T-Com (sprich in der Telefonrechnung unter "monatliche Beträge" dann meld dich bei 08003302000.

  3. #3
    Avatar von vortex
    vortex ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.05.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    hallo,
    ich hatte vorher einen dsl 1000 anschluß bei der telekom, aber die zugangsdaten kamen von 1und1

    wie sieht das jetzt mit gmx dsl aus? geht das immer noch über die telekom oder macht gmx alles?

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 12:44
  2. Internet (DSL 6000) und telefonieren (analog) geht nicht gemeinsam

    Von Verzweifelter im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 16:39
  3. Umstellung von 1000 auf 6000 geht nicht...

    Von cramsmreh im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:33
  4. Speedport W701V mit altem DSL Anschluss ohne Splitter

    Von sunshine747 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 20:13
  5. Internet geht nicht mehr nach Umstellung von 2000 auf 6000

    Von be_kewl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 19:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz