Canon MP830 + Arcor Easybox 300/600 + Starterbox

4Antworten
  1. #1
    Avatar von dslfroy
    dslfroy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Canon MP830 + Arcor Easybox 300/600 + Starterbox

    Hi,

    ich hab seit mehr als 2 Monaten das Problem, dass mein MP830 nicht 100 pro mit der Arcor Easybox 300 bzw 600 (habe beide zuhause) funktioniert.

    Ich habe 2 analoge Telefone an der StarterBox von Arcor und die Nummer ganz normal zugewiesen, funktioniert alles Bestens, sobald ich aber das Fax dranhänge funktioniert nichts mehr, da es einfach bei jeder der 3 Nummern rangeht. Nun war ein Techniker da, der nichts konnte, außer mir meine Starterbox zu zerstören. Er meinte ich bräuchte für 2 analoge Telefone + Fax eine ISDN-Anlage oder einen TA33 von "Detewe" (ISDN-Analogwandler) für die Starterbox.

    Geht das nicht auch anders, brauche Hilfe.


    dslfroy


    ______________________

  2. #2
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    die starterbox hat doch nur zwei programmierbare nebenstellen. das heist du kannst nur zwei anschlüsse mit verschiedenen nummern programmieren.

    Mit ner Telefonanlage währe dir wahrscheinlich geholfen.

    Wieso hast du eigentlich easyboxen und starterbox, soweit ich weis gibts die nicht zusammen sondern nur entweder, oder.

  3. #3
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Warum hat er auch Alice und Arcor.

  4. #4
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    Er hat anscheinend Alice Arcor und T-Com....


    Lass ihn doch...vielleicht besorgt er sich mehrere DSL-Anschlüsse bei verschiedenen anbietern um uns besser helfen zu können.

  5. #5
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Zitat Zitat von DerTechniker
    Er hat anscheinend Alice Arcor und T-Com....


    Lass ihn doch...vielleicht besorgt er sich mehrere DSL-Anschlüsse bei verschiedenen anbietern um uns besser helfen zu können.

Ähnliche Themen

  1. D-Link DIR-300 & Arcor Starterbox

    Von Scorcher im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 20:17
  2. Arcor Starterbox

    Von Randy49 im Forum Vodafone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 16:36
  3. Arcor Starterbox an T-Net

    Von andy1199 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:52
  4. Alternative zu Arcor Starterbox

    Von opallabtb im Forum Telekommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 15:11
  5. arcor starterbox und t-net (analog)

    Von bobberle3001 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 19:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz