Bietet Arcor richtiges ISDN?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Ralfy88
    Ralfy88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    06.07.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Bietet Arcor richtiges ISDN?

    Hallo, derzeit nutze ich DSL Telefonie bei 1&1 und bin mit der Qualität absolut unzufrieden. Bald steht bei mir ein Umzug an, da bietet sich ein Anbieterwechsel an.

    Gerade bin ich dabei, Tarife zu vergleichen und finde Arcor interessant. Weil: die bieten einen sogenannte Komfort-Anschluss an, der wohl ISDN ist. Oder nicht?

    Möglicherweise ist das auch nur DSL, allerdings mit mehreren Nummern? Zumindest habe ich sowas schon gehört. Fakt ist: ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Gibt es "richtiges ISDN" nur bei T-Home? Was nicht sehr erbaulich wäre, da die viel zu teuer sind.

    Weiß jemand Rat?





    ________________________
    Ralfy88

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.019
    Danke
    344

    Standard Re: Bietet Arcor richtiges ISDN?

    Zitat Zitat von Ralfy88
    Hallo, derzeit nutze ich DSL Telefonie bei 1&1...
    Das glaubst Du ja selber nicht.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Richtiges Kabel?

    Von FreeNemesis im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 18:51
  2. Arcor und ISDN

    Von topsurfer im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 21:11
  3. richtiges isdn bei arcor?

    Von moooovin im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:54
  4. umstellung t-isdn auf arcor isdn+dsl

    Von kurtinchen im Forum Vodafone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 22:14
  5. Arcor Störung / kein ISDN

    Von emea im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 03:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz