0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Basic-Tarif und Auftragsbestätigung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von kaleidos
    kaleidos ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.07.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Basic-Tarif und Auftragsbestätigung

    Hallo,

    wer von euch hat denn einen Basic-Tarif von 1&1, bei dem ja die Grundlage für DSL der Telekomanschluss ist?

    Bitte postet doch mal hier die Angaben aus eurer Auftragsbestätigung in dieser Form (Beispiel aus meiner Auftragsbestätigung für einen DSL-Komplett Vertrag):

    Ihr gewünschter 1&1 Tarif: 1&1 Surf&Phone 6000
    1&1 Surf & Phone 02/08
    Providerwechsel 1&1 Surf & Phone 02/08

    Gerne könnt ihr mir die Angaben auch per PN zuschicken.

    Am meisten interessiert mich dabei, ob die Angabe Basic irgendwo in eurer Auftragsbestätigung enthalten ist. Wäre echt super von euch, wenn ihr mir mit den Angaben helfen könntet.

    Gruß

    kaleidos

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Trollalarm?

    Zitat Zitat von Kaleidos
    Hi,

    im Februar 2008 hatte ich einen DSL-DoppelFlat 6000 Vertrag abgeschlossen, den ich aber wieder storniert hatte. Ich bin bei Alice geblieben, weil ich mit dem 1&1 Kundenservice überhaupt nichts regeln konnte.
    Und was soll das dann?

  3. #3
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard

    ...hier sollen probleme analysiert und möglichst auch gelöst werden, das hin und her geschreibe per PN bringt hier niemanden was

    aber anscheinend ist man ja auch nicht an einer problemlösung interessiert (siehe jubo14's post)

    @jubo14: woraus hast du das zitat von kaleidos entnehmen können?


    gruß Ironstorm

    EDIT: ok habs gesehen

  4. #4
    Avatar von Straßenmaßter
    Straßenmaßter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard

    nur mal wens interessiert. Das wird teilweise so bei 1&1 intern noch geführt. Aber sonst wirst du überall 1&1 Doppel-FLAT 6000 Basic zu sehen bekommen

Ähnliche Themen

  1. Unklare Auftragsbestätigung

    Von FattyPatty im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 18:52
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 00:13
  3. Auftragsbestätigung von der Telekom

    Von HolleBolle19 im Forum Telekom
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 16:03
  4. Call & Surf Basic Tarif und Freiminuten?

    Von Sandra648 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 17:53
  5. Basic 2000 Tarif(Preis) ändern

    Von munichstar im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 20:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz