0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Speed-Option kündigen nach Testphase

13Antworten
  1. #1
    Avatar von ezebis
    ezebis ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.07.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Speed-Option kündigen nach Testphase

    Hallo,
    ich habe vor über 3 Monaten einen 1und1 DSL Anschluss bekommen. Das Produkt heißt eigentlich Surf&Phone 6000. Ich habe automatisch die Speed-Option 16000 bekommen. Ich wußte das nicht, anscheinend habe ich das übersehen oder nicht verstanden (ich bin ein ausländisches Student), als ich das Produkt per Internet bestellt habe. Jetzt sehe ich in der Rechnung, dass ich 5 EU extra zahlen muss. Ich will das kündigen, aber ich habe in Internet gelesen, dass nach der Probezeit die Kündigung nicht möglich ist.
    Nebenbei habe ich mehrmals die Geschwindigkeit meines Anschlusses getestet, und sie war nie über 6000 kb.
    Wie kann ich diese Speed-Option jetzt kündigen? Kann ich sie per Post oder per Fax kündigen? Ich will nicht für etwas zahlen, was ich von Anfang an nicht haben wollte. Außerdem bekomme ich diese Speed-Option eigentlich nicht, weil die Geschwindigkeit nicht über 6000 kb geht.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen kann
    Ezequiel

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Helfen würde ich dir gerne - aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich dir nicht helfen kann.

    Ob übersehen, nicht verstanden oder bewusst ignoriert ist egal. Du hast deine Unterschrift gegeben, dass du den Vertrag abschließt. Damit hast du die Konditionen akzeptiert. Kündigen kann man die Speedoption nun nicht mehr.