Alice Mobile Option kann ich widerrufen oder Kündigen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von dalo
    dalo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.12.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Alice Mobile Option kann ich widerrufen oder Kündigen

    Am Dienstag (16. Dezember) als ich unterwegs war rief mich Alice an, man erzählte mir, ob ich für 19,95 und 19,95 Startguthaben eine Prepaidkarte haben möchte mit der man auf Festnetz und auch zu anderen Alice Anbeitern anrufen kann, nunja weil man sagte es wäre ne Prepaidkarte und es im Zug leider ein lautes Atomsphärengeräusch war bin ich es aber auch eingegangen, nunja. Ich bekam Samstag die Post, mit 2 Simkarten, beide sind Aktiviert aber nur eine geöffnet und benutzt, kann man dennoch diese Karten wieder loswerden.

    Auf dsltarife.net steht folgende Infomation die anscheind auch falsch ist:

    Option Mobile

    Wählen Sie zwischen Alice Light und Alice Fun und buchen die Option Mobile dazu. Alle Angebote auf Wunsch auch mit Handy.

    - bis zu 3 weitere SIM Karten inklusive

    Handy-Flatrate
    - 0,00 Cent/Min. ins dt. Festnetz
    - 0,00 Cent/Min. innerhalb der Alice-Community
    - 15 Cent/Min. in die dt. Mobilfunknetze
    - 15 Cent/SMS
    - mit Startguthaben (derzeit 19,90 Euro)
    - Einrichtungspreis einmalig 19,90 Euro
    - Mitnahme der alten Handy-Nr möglich
    - für Datenverbindungen Grundpreis 49 Ct./MB.

    Option Mobile plus Handy = 4,90 Euro mtl. Grundgebühr
    Nunja hab ich halt weil ich ausging es sei Prepaid folgendes probiert *100# sowie 5667 (wegen O2 Netz)

    So beides lief erfolglos aus.

    Auf eine E-Mail an Alice vor einigen Tagen antworte man mir nun folgendes:

    Sehr geehrter Herr *****,

    wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.


    Mit unserem Alice Mobilfunktarif telefonieren Sie zu allen anderen Alice Mobilfunkteilnehmern sowie zu allen Alice Festnetzanschlüssen kostenlos. Alle anderen Gespräche ins nationale Fest- und Mobilfunknetz werden im Takt 60/60 mit 15 Cent/Min., eine SMS mit 15 Cent/SMS berechnet.

    Verbindungen zu Sonderrufnummern, Datenverbindungen und Rufumleitungen sind kostenpflichtig und werden jeden Monat mit Ihrer Alice Rechnung gemäß unserer Preisliste abgerechnet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihrer Reklamation daher nicht entsprechen können.

    Rufumleitungen von Alice Mobile zu einem Alice Festnetzanschluss erkennen Sie auf Ihrer Rechnung an der Verbindungsart "Deutschland", von Alice Festnetz oder Alice Mobile zu einem anderen Alice Mobile-Anschluss an der Verbindungsart "Mobilfunk", die im Gegensatz zur Verbindungsart "Alice zu Alice" kostenpflichtig sind. Die aktuellen Preise finden Sie auf www.alice.de/mobile.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    In der Hoffnung, Ihnen mit unserer Antwort gedient zu haben, wünschen wir Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.


    Unser persönlicher Tipp für Sie: Nehmen Sie Optionsänderungen bequem über die Alice Lounge vor. Melden Sie sich dazu einfach in der Alice Lounge an, klicken Sie oben auf Mein Alice und dann auf Mein Produkt. Hier können Sie zum Beispiel die Anzeige der eigenen Rufnummer ändern oder Ihren Tarif komplett mit ausführlicher Preisliste ansehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Alice Team
    i. A. Eugenia Obermeier
    __________________________________
    HanseNet Telekommunikation GmbH
    Postfach 600940, 22209 Hamburg

    Geschäftssitz:
    Überseering 33 a, 22297 Hamburg
    Amtsgericht Hamburg HRB 60180
    Geschäftsführer: Carlos Lambarri Gomez
    Aufsichtsratsvorsitzender: Harald Rösch

    Telefon: 01805 56 56 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten)
    Telefax: 01805 88 00 88 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz)
    E-Mail: info@alice-dsl.de
    Internet: www.alice.de

    Hinweis: HanseNet/Alice wird Ihre Daten nur zur Vertragsdurchführung, der Beratung zum Vertragsverhältnis und zu Alice-Produkten sowie zur Kundenzufriedenheitsbefragung per E-Mail oder Post und -soweit Sie eingewilligt haben -auch per Telefon nutzen und verarbeiten. Sie können der Verwendung Ihrer Daten - soweit nicht zur Vertragsdurchführung erforderlich - jederzeit durch Mitteilung an HanseNet/Alice widersprechen.


    Kann ich diese Mobile Option jetzt irgendwie trotz der Nutzung irgendwie wieder los werden, Handy bekomme ich zum glück nicht dazu, somit bin ich keinen 24 Monate an die gebunden. Müsste leider alles jetzt in den nächsten 24 Stunden geschehene, da ich ab dienstag wieder viel stress haben werde das ich zu nichts komme

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Alice Mobile Option kann ich widerrufen oder Kündigen

    Wenn du es schon genutzt hast, dann sehe ich ehrlich gesagt kein Chance das Ding wieder los zu werden. Du kannst kündigen, dies aber fristgerecht und nicht fristlos.

  3. #3
    Avatar von dalo
    dalo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.12.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Alice Mobile Option kann ich widerrufen oder Kündigen

    Damit danke ich für die Info!

Ähnliche Themen

  1. DSL bei Neubau oder Mobile-Sticks?

    Von markus10000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 17:25
  2. Speed-Option kündigen nach Testphase

    Von ezebis im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 21:05
  3. Alice - Option Mobile GRATIS???

    Von m.schultheis im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 17:23
  4. AliceDSL Option Mobile - wie kriegt man 2te SIM-Karte?

    Von vak im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 11:31
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 00:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz