Freenet DSL Komplett

10Antworten
  1. #1
    Avatar von dunkle_nacht
    dunkle_nacht ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.07.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Freenet DSL Komplett

    Hi Leute,

    hab seit paar Monaten Freenet Komplett DSL.....bin soweit zufrieden...nur ich hab mal eine Algemeine Frage zu meiner Leitung.
    Schaut mal unter https://www.bilder-hochladen.net/files/7g7m-1-jpg.html
    nach ob das Gute Werte für meine Leitung sind...nicht die Allgemeinen Werte sondern das weiter unten....das ich ne 6.000 Leitung habe, weis ich selber

    LG und danke schonmal

    www.wieistmeineip.de

  2. #2
    Avatar von Alex84
    Alex84 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.03.2008
    Ort
    Dresden-Gorbitz
    Beiträge
    113
    Danke
    6

    Standard

    Sehr ausgeglichen, sehr stabil, keine Fehler. Alles fein.

  3. #3
    Avatar von dunkle_nacht
    dunkle_nacht ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.07.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Freenet DSL Komplett Problem?

    Hallo,

    habe heute mal in meiner Fritz Box nach den Werten geschaut. Sind das immernoch gute oder is da was falsch?
    https://www.bilder-hochladen.net/files/7g7m-2-jpg.html

    LG


    www.wieistmeineip.de

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard

    Hallo
    Den einzigen Fehler den ich sehe ist der link in deiner Signatur.
    www.wieistmeineIP.de ist ein absolut unzuverlässiger Ort um seine Datenrate zu überprüfen.

    Gruß

    45grisu

  5. #5
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Hast Du eine spezielle Frage?

  6. #6
    Avatar von dunkle_nacht
    dunkle_nacht ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.07.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Anbei
    Hast Du eine spezielle Frage?
    Wollt einfach mal wissen ob ich noch gute Werte haben.

    45grisu:

    Wo und Wann ich meine Werte prüfe musst schon mir Überlassen. Wenn du zu meiner Frage nix sagen kannst, dann lass es bitte.
    DANKE

  7. #7
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Wo und Wann ich meine Werte prüfe musst schon mir Überlassen. Wenn du zu meiner Frage nix sagen kannst, dann lass es bitte.
    DANKE
    Wenn du keine konkreten Fragen hast, dann nöl' hier nicht andere an. DANKE!


    Davon abgesehen gehört es wohl zur Freiheit eines jeden hier sich über etwaige Signaturen zu äußern. Mal abgesehen davon, dass wieistmeineip.de wirklich scheiße ist, ist es schon komisch, dass du als "normaler User" einfach einen Link dieser Website in deine Postings packst. Wozu?? Werbung?? Die ist hier nämlich unerwünscht!

  8. #8
    Avatar von dunkle_nacht
    dunkle_nacht ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.07.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Schrippe
    Wo und Wann ich meine Werte prüfe musst schon mir Überlassen. Wenn du zu meiner Frage nix sagen kannst, dann lass es bitte.
    DANKE
    Wenn du keine konkreten Fragen hast, dann nöl' hier nicht andere an. DANKE!


    Davon abgesehen gehört es wohl zur Freiheit eines jeden hier sich über etwaige Signaturen zu äußern. Mal abgesehen davon, dass wieistmeineip.de wirklich scheiße ist, ist es schon komisch, dass du als "normaler User" einfach einen Link dieser Website in deine Postings packst. Wozu?? Werbung?? Die ist hier nämlich unerwünscht!
    Wenn du weiter oben schauen würdest, dann findest du dort oben EINE Frage von mir. Lesen müsst man können.

    Ps. ist keine Werbung sonst einfach ein Signum was ich auch in anderen Foren nehme.

  9. #9
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Ps. ist keine Werbung sonst einfach ein Signum was ich auch in anderen Foren nehme.
    Aha....

    Ich habe den Thread sehr wohl von Anfang an verfolgt. Da aber grisu von Anfang an alles gesagt hatte, was zu sagen war, hielt ich es nicht für nötig, auch was dazu zu sagen. Mit deinem Ausfall ihm gegenüber hast du m.E.n. aber über die Stränge geschlagen, was zu meinem Kommentar führte.

    Was meinst du, warum seit 6 Tagen niemand was zu deiner Frage sagt?? Weil es nichts weiter zu sagen gibt. Außer eben, dass wieistmeineip ne Schrottseite ist und durchaus kritisiert werden darf, dass du deine Werte offensichtlich von dort nimmst...

    Aber gut, da sollen wir ja lieber mal die Klappe halten und lesen lernen, nicht wahr!?


    Closed....

  10. #10
    Avatar von dunkle_nacht
    dunkle_nacht ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.07.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Schrippe
    Ps. ist keine Werbung sonst einfach ein Signum was ich auch in anderen Foren nehme.
    Aha....

    Ich habe den Thread sehr wohl von Anfang an verfolgt. Da aber grisu von Anfang an alles gesagt hatte, was zu sagen war, hielt ich es nicht für nötig, auch was dazu zu sagen. Mit deinem Ausfall ihm gegenüber hast du m.E.n. aber über die Stränge geschlagen, was zu meinem Kommentar führte.

    Was meinst du, warum seit 6 Tagen niemand was zu deiner Frage sagt?? Weil es nichts weiter zu sagen gibt. Außer eben, dass wieistmeineip ne Schrottseite ist und durchaus kritisiert werden darf, dass du deine Werte offensichtlich von dort nimmst...

    Aber gut, da sollen wir ja lieber mal die Klappe halten und lesen lernen, nicht wahr!?


    Closed....
    Wenn hier ALLE mal das Bild anschauen würden, dann sehen sie das ein Bilder von meiner Fritz Box ist und NICHT von irgendeiner Seite. Diese Werte zeigt mir die Box an und NICHT www.wieistmeineip.de

    So und wenn IHR alle hier der meinung seit es gibt nix mehr zu sagen, dann muss ich mich eben abmelden und ein anderes Forum um Hilfe bitte. Wenn hier keiner Kompent genug ist für meine Fragen.

  11. #11
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von dunkle_nacht
    Wenn hier ALLE mal das Bild anschauen würden, dann sehen sie das ein Bilder von meiner Fritz Box ist und NICHT von irgendeiner Seite.
    Ich sehe ein Bild, das auf irgendeiner Seite abgelegt ist - ob das ein Bild von Deiner Fritzbox ist, ist durch nichts bewiesen. Nehmen wir jetzt einmal zu Deinen Gunsten an, dass dem so sei - dann ist bereits alles dazu gesagt. Der in der Signatur angegebene Link ist zumindest albern.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Freenet Komplett - Verarsche !

    Von didi66 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 21:04
  2. Freenet komplett Telefon EG und OG

    Von Ccoupe81 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 09:44
  3. Freenet Komplett

    Von Tatter im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 13:33
  4. Freenet Komplett Paket?

    Von Freenetuser707 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 12:20
  5. Freenet Komplett

    Von convertere im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 13:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz