Freenet Komplett Paket?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Freenetuser707
    Freenetuser707 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.08.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Freenet Komplett Paket?

    Hallo
    Ich interessiere mich für das Freenet Komplett Paket.
    Momentan habe ich einen dsl 2000 anschluss bei freenet, plus dsl 2000 Flatrate.Dafür bezahle ich 17,95 euro.
    Meine Eltern haben noch einen telekom isdn Anschluss. Da ich bei uns oben im haus wohne überlge ich nun ob ich nicht beides zusammen lege.
    Freenet bietet hier das Komplett Paket an, für 34,95.

    Also dsl 2000 Anschluss, plus Flatrate, Plus isdn, plus Telefon Flatrate, alle drei nummer können mit....
    Momentan zahlem meine Eltern ca. 35 Euro im Monat für den ISDN Anschluss der Telekom plus Gebühren. ich dann noch mal die 17,95.
    Sind über 50 euro...bei freenet wären das dann 34,95 euro für alles?

    Ist diese Rechnung korrekt? Ich kenne mich leider mit Tarfifen garnicht aus....Gibts da ein haken bei?

    Die große Frage ist, ob freenet es zu läßt, das ich meinen gerade abgeschlossenen DSL 2000 vertrag, nach dsl Komplett umstelle?

    Könnt Ihr mir mal was zu schreiben?
    Gibt es noch irgentwelche Kosten dabei?

    Gruß
    Jürgen

  2. #2
    Avatar von sinus
    sinus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.11.2006
    Beiträge
    181
    Danke
    0

    Standard

    Meine Eltern haben noch einen telekom isdn Anschluss. Da ich bei uns oben im haus wohne überlge ich nun ob ich nicht beides zusammen lege.
    Wenn Du mit Deinen Eltern weiterhin in Frieden leben möchtest, beglücke sie nicht mit Deinen revolutionären Ideen.
    Freenet bietet nur VOIP-Telefonie in das Festnetz. Diese Verbindung ist kein vollwertiger Ersatz für die bestehende und superstabile ISDN-Telefonverbindung.
    Zu den herausstechenden Leistungen von Freenet könnte es nicht schaden, wenn Du Dir mal gelegentlich die Erfahrungsberichte in diesem Forum zu Gemüte führst. Wenn Du damit fertig bist, lies auch noch die AGB dieses Billigproviders. Die haben es in sich.
    Eher würde ich meine Seele verkaufen als zu Freenet zurückzukehren, egal was mir dort geboten wird.
    Wirklich gemeinsam sparen bei bester Qualtität könnt ihr mit den neuen Call & Surf Angeboten der Telekom, ohne dass ihr eine inakzeptables Risiko in Kauf nehmen müsst. Mit einfachster Hardware könnt ihr Euch Telefon und Internet teilen.

  3. #3
    Avatar von Freenetuser707
    Freenetuser707 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.08.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    Hallo
    Danke für die Hilfe!
    Das es kein vollwertiger ISDN Anschluss ist habe ich nartürlich nicht gewußt. Also wohl ehr dann durch voip hingetrixt?
    Es ist halt viel geld, was man sparen kann.
    Man hätte vielleicht nach ewe wechseln sollen, die haben so ähnliche angebote, also alles komplett.
    Ist der Stromversorger bei uns.
    Doch nun habe ich leider den freenet vertrag an den hacken.
    darum auch meine frage nach freenet komplett.

    Also es ist möglich das ich nach freenet wechsel, das wurde mir schon bestätigt, aber wenn nicht so gut sein soll...
    Die Hotline, und dieses komische Telefon Menü, sind wirklich unter aller sau. Das habe ich auch schon festgestellt.
    habe mal mit dem handy von der Arbeit aus bei freenet angerufen, innerhalb von 5 Minuten ca. 15 Euro weg....
    Aber die Tarife an sich sind halt, schon seit je her, mit die billigsten...

    Blos was mir auffält ist, das du die Telekom zu sehr lobst.....
    Kann mir wirklich nicht denken, das dies wirklich Preis / Leistungsmäßig, das beste ist..
    Gruß
    Jürgen

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Freenetuser707
    Kann mir wirklich nicht denken, das dies wirklich Preis / Leistungsmäßig, das beste ist..
    Du wirst schon noch merken, dass Geiz nicht immer geil ist.

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von sinus
    sinus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.11.2006
    Beiträge
    181
    Danke
    0

    Standard

    Blos was mir auffält ist, das du die Telekom zu sehr lobst.....
    Der Qualitätsabstand zwischen Billigprovidern und der Telekom ist so groß wie zwischen Deiner und meiner Rechtschreibung..
    Nimm´s nicht persönlich.

  6. #6
    Avatar von Desateur
    Desateur ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.04.2007
    Beiträge
    119
    Danke
    0

    Standard

    Du hast schon für 15€ mit der nichts aussagenden Hotline telefoniert, bei der guten T-Com hätte dich das genau 0.00€ gekostet, da fängt es doch schon an

    Davon abgesehen hat die T-Com ihre Preise ein bisschen gesenkt und für 47€ hast du super Service und ne super Leitung, die 10€ pro Monat würde ich da gut Investiert lassen, glaub mir es lohnt sich!
    Nur ein kleines Beispiel, seit Februar kein DSL mehr(Freenet) mittlerweile bin ich beim Anwalt. Telefonate mit der Hotline: ca 20-30; Technikertermine : 16(1 mal erschienen)
    T-Com (bei meinen Eltern) Störung am Donnerstag, am Montag war alles behoben, Kostenpunkt 0.00€, Telefonate mit der Hotline: 1, Technikertermine: 0

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum 1und1 Komplett Paket

    Von jr3003 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 18:27
  2. Freenet komplett Telefon EG und OG

    Von Ccoupe81 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 09:44
  3. Freenet DSL Komplett

    Von dunkle_nacht im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 13:40
  4. Freenet Komplett

    Von Tatter im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 13:33
  5. Freenet Komplett

    Von convertere im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 13:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz