Splitter?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von bluesky83
    bluesky83 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Splitter?

    Hallo, mein Vater hat sich das Vodafone All Inklusive Paket bestellt, mit W-Lan Modem. Das kam auch recht schnell und morgen ist der Schalttermin. Allerdings habe ich nun alles so angeschlossen, wie in der Anleitung beschrieben. Was mit Suspekt ist, dass weder ein Splitter geliefert wurde, noch dass davon in der Anschlussanleitung die Rede ist!? Hat jemand Erfahrung damit?

    Danke!

  2. #2
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    Dann habt ihr einen reinen VoIP-DSL- Anschluss, ich nehme an du hast die easybox A600 oder so.

    Da laufen die Telefongespräche über das internet und nicht mehr über die herkömmliche analoge leitung.
    Aus diesem grund wird der splitter nicht mehr benötigt, also alles richtig anschließen, wenn der techniker der T-Com da wahr und frei geschaltet hat, einfach den Modem-Installations-Code über den PC oder das Telefon in die easybox eingeben, ca. 10min. warten (easybox startet dann einmal neu und konfiguriert sich selber) fertig.

  3. #3
    Avatar von bluesky83
    bluesky83 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    Alles klar, danke!

Ähnliche Themen

  1. 1.TAE mit Splitter und FAX

    Von horstschlemmer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 11:52
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 09:44
  3. Splitter zu Cat.5e

    Von Rehmann im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 11:22
  4. 2 Splitter

    Von TylerCap im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 07:40
  5. ADSL-Geräte ISDN-Splitter POTS-Splitter

    Von Larzarus im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 22:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz