0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Küdigungsfrist, kann ich wechslen ?!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von NiceOne
    NiceOne ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Küdigungsfrist, kann ich wechslen ?!

    Hallo erstmal,
    ich bin jetzt seit 2 Jahren bei 1un1 Kunde hab I-net Flat6000 und Phone Flat.Zusätzlich zahle ich knapp 17€ jeden Monat für den Telekom anschluss, da das Komplettpaket damals noch nicht zur verfügung stand.

    Mein Problem:
    Die 24 Monate sind zu Ende..jetzt muss ich jeden Monat auf die 30€ nochmal 10 € nur für die Phone Flat zahlen, da das nur die die 24 Monate kostenlos war Außerdem habe ich 2x Norton Inet Virenschutz (jew.5€ im Monat) bestllet die ich auch irgendwie nicht loswerde, habs mit emails verscuht, keine Antwort.
    Naja hauptsächlich gehts mir jetzt darum das ich ja eigentl. jetzt wieder 12 Monate weitermachen muss mit diesen Konditionen, obwohl ich mit dem momentanem Komplettpaket die Telekom Gebühr und die 10€ für Tele Flat uuund halbes Jahr kostenlos 1x Virenschutz von Norten hätte.
    Gibt es eine möglichkeit wie ich wechseln kann ohne erst jetzt noch 12 Monate mit abnormalen Preisen ca. 55 € im Monat zahlen muss.Fange auch eine Ausbildung an und 55€ is schon sehr viel geld ab dann für mich...

    hoffe ihr habt ne idee, ne schöne

    Danke im Vorraus !!!

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard Re: Küdigungsfrist, kann ich wechslen ?!

    Also erst mal willkommen im Forum

    Zitat Zitat von NiceOne
    Die 24 Monate sind zu Ende..jetzt muss ich jeden Monat auf die 30€ nochmal 10 € nur für die Phone Flat zahlen, da das nur die die 24 Monate kostenlos war
    Wer hat dir denn das erzählt? Wenn du seit 2 Jahren Kunde bist, dann hast du 3 DSL und das verlängert sich um 12 Monate. Nach den ersten 2 Jahren bist du aus der Mindestvertragslaufzeit raus. Jetzt kannst du wechseln. Vorher solltest du in dein Control Center gehen und mindestens einen Norten kündigen.
    Es sei denn, du hast die Kündigungsfrist verpennt. Dann verlängert sich dein Vertrag um 12 Monate. Aber wechseln ins Komplettpaket kannst du trotzdem!
    kopfschüttelübersovielgejammerichhabscheißegeba utholtmichhierraus

  3. #3
    Avatar von NiceOne
    NiceOne ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    Naja, erzählt hat das keiner, ich kann mich erinenrn das es damals dabei stand das die Phone Flat nach den 24Monaten 10€ pro Monat extra kostet.Hab sie auch auf meiner aktuellen Rechnung jetzt zum erstemal zahlen müssen.

    zum wechslen:
    also hab jez im ControlCenter geshen, kann wechslen in ein Kompletpaket, aber nur 16k und mir reichen locker 6k.Gibts nicht ne möglcihkeit nur Kompletpaket mit 6k leitung zu holen?

    und zu dem scheiß (sry) Norton Antivirus:
    im ControlCenter ist mir keine option erstichtlich aus der ich eine der beiden Norten kündigen kann, hatte sogar schonmal ne Email an deren Kundenservice geschickt mit einer Kündigung für 1nes der beiden, nie eine Antwort geschweigenden eine Kündigung von Norton Antivirus......

  4. #4
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Den Norton kündigst du unter www.vertrag.1und1.de
    Dort solltest du versuchen, den kompletten Vertrag zu kündigen. Du bekommst bei der Kündigung des kompletten Vertrages nach dem "auf weiter" klicken zu einer 0800er Nummer. Wenn du dort anrufst, dann kannst du in entsprechendem Ton auch mit diesen Leuten verhandeln, auch wegen dem 2fachen Norten.
    Ansonsten hilft dir leider nur die 0900 / 1000 415, evtl hast du noch eine ander Nummer

Ähnliche Themen

  1. EWE TEL kann es

    Von tussitala im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 17:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 20:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 07:03
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 07:16
  5. Ich kann surfen aber kann nicht telefonieren

    Von bilgicisco im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 16:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz