0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Kompletttarif

96Antworten
  1. #1
    Avatar von supermario
    supermario ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    31.07.2008
    Beiträge
    147
    Danke
    3

    Standard 1&1 Kompletttarif

    Hallo,

    Wollte urprünglich von 1&1 zu t-home wechseln. Auf der der t-home- Seite stand, wer ein Telekomanschluß hat und DSL zu t-home holen will kann den Wechselservice in Anspruch nehmen, was ich auch tat.Ich bestellte den Call und Surf Kompletttarif für 39,95€.Bekam auch ne Empfangsbestätigung.Aber dann mittlerweile 4 Wochen her kam nix mehr. Weder eine schriftliche Bestellbestätigung noch sonst was. Als ich bei der Telekom nachfragte sagte man mir, daß ich 1&1 selbst kündigen muss , sonst könne man den Auftrag mit den Kompletttarif nicht weiter bearbeiten.Obwohl die Telekom in der Werbung großkotzig wirbt, wir kündigen für sie ihren alten DSL Anbieter.Also wollte ich 1&1 kündigen, aber der gute Mann von 1&1 hatte eine gutes Angebot gemacht 1&1 Doppelflat für 29,99 € kostenlose Fitzbox 7270 und 160 € extra die in den ersten 6 Monate verrechnet werden.Das Angebot konnte man ja nicht ablehnen.Nun haben die von der Telekom den Telefontarif auf Call complett umgestellt ohne mich vorher zu benachrichtigen.Einfach so.Jetzt meine Frage darf die Telekom die einfach den Telefontarif änderte ohne Benachrichtigung eine 12 monatige Mindestlaufzeit verhängen. Denn es ging ja ursprünglich um das Komplettpaket nicht um den einelnen Telefontarif.Muss ich damit rechnen bei der Telekom 1 Jahr fest zu hängen???

    Danke im Voraus für eure Antwort!!!
    [/b]

  2. #81
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Zitat Zitat von Ironstorm
    was ich aber nicht verstehe ist: wie ist die subventionierung der FB geregelt wenn es keine MVLZ geben wird?
    dann könnte jeder der nen neuen router/ modem braucht nen monat zu 1&1 wechseln.
    gruß Ironstorm
    Zum einen ist es noch gar nicht raus, ob es nicht nur heisse luft war, zum anderen wird das dann kein subventionierter Preis sein, sondern sie stellen das Ding zur Verfügung, es gehört dir aber nicht.

  3. #82
    Avatar von clehner
    clehner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.08.2008
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Snowman
    Zitat Zitat von fribous
    Bist du denn mit Alice nicht zufrieden?
    Alice lügt und betrügt und das passt mir nicht.
    Zumindest ist Alice wohl als einziger so selbstbewusst, eine Kündigungsfrist jeweils zum Monatsende zu akzeptieren. Das scheint mir ein wichtiger Punkt zu sein!

    Der Support scheint bei (fast) allen Anbietern sehr schlecht zu sein (hatte/habe so meine aktuelle Erfahrung mit 1&1). Wenn man für 24 Monate auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist, handelt es sich m.E. um eine äußerst schlechte Verhandlungsposition

  4. #83
    Avatar von gangsti
    gangsti ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    "noch 2 tage"
    da werden wohl die neuen tarife zur ifa kommen !?

  5. #84
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Was ist denn jetzt "mit ohne" Mindestlaufzeit, wie schauts aus ?

  6. #85
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Da werden wir wohl mal auf Montag warten müssen. Bei uns ist jetzt auch DSL über Fernsehkabel verfügbar, mit 20.000kBit/s. Bin schon herzhaft am Überlegen.....

  7. #86
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    Die aktuellen Tarife wurden einfach nur verlängert -> bis 29.09.08..
    Also nix neue Tarife..

    Naja, wäre aber auch zu schön gewesen^^

  8. #87
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    Zitat Zitat von Herbiereloaded
    die september aktion bringt neues

    7270 in allen tarifen kostenfrei, sowohl für neu- als auch für bestandskunden
    (100 gb speicher für bestandskunden später)
    1 monat kündigungsfrist > 24 monate entfallen
    mehr bandbreite bis zu 25000
    tarife ab 16,99
    verdammt, na gut, es war doch nur ein Traum in der Nacht als der Post geschrieben wurde

  9. #88
    Avatar von gangsti
    gangsti ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    nun ja, ist ja nichts ungewöhnliches, dass tarife auf "nur noch wenige tage" befristet werden und dann doch wieder wg. der "großen nachfrage" verlängert werden...

    andererseits wären neue tarife zum start der ifa schon plausibel gewesen, zumal es ja auch von t-home und alice neuigkeiten gab !

  10. #89
    Avatar von supermario
    supermario ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    31.07.2008
    Beiträge
    147
    Danke
    3

    Standard

    hallo,

    hat jemand eine email adresse von der 1&1 Beschwerdestelle?Bei der email-Adresse bm-zentral@1und1.de kommt jedesmal eine Returnmail zurück.


    Danke!

  11. #90
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    haste schon mal info@1und1.de probiert ? Die meisten Anbieter haben eine E-Mail Adresse in dieser Art.

  12. #91
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Ich würd's erstmal ganz schlicht mit support@1und1.de probieren, die werden dir im Zweifel die richtige Emailadresse geben bzw. gleich entsprechend weiterleiten...

  13. #92
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    Zitat Zitat von supermario
    hallo,

    hat jemand eine email adresse von der 1&1 Beschwerdestelle?Bei der email-Adresse bm-zentral@1und1.de kommt jedesmal eine Returnmail zurück.


    Danke!
    hehe die adresse gibts, aber die nimmt nix an, ausser mail die mit @1und1.de enden

    die einfachste möglichkeit ist direkt einen der herren vorstände anzuschreiben, die schickens dann weiter an die bm-zentral adresse... kanns tja mal googlen, findest schnell die addis

  14. #93
    Avatar von supermario
    supermario ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    31.07.2008
    Beiträge
    147
    Danke
    3

    Standard

    Habe am 14.08.2008 die 1&1 Doppelflat freigeschalten bekommen.Der Homeserver kam aber erst am 28.08.2008.Da ich vorher die Fritzbox Wlan 3030 hatte konnte ich dementsprechend die 1&1Telefonflat nicht nutzen.Ich habe per email um Erstattung der Beträge für den Zeitraum gebeten und eine Antwort erhalten mit einer für mich nicht nachvollziehbaren Begründung:

    "Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ich freue mich darüber, dass Sie unser Komplettangebot von 1&1 nutzen.
    Die Lieferverzögerung Ihres neuen Homeservers bitte ich zu
    endschuldigen. Eine Gutschrift für diese Zeit ist
    nicht möglich, da erst mit der Übernahme des Anschlusses von der
    Deutschen Telekom zu 1&1, Ihr neuer Homserver eingerichtet werden muss. "

    Ich habe ja schließlich seit 14.08.2008 den kompletten Tarif bezahlen müssen,wo die Telefonflat mit enthalten ist.



  15. #94
    Avatar von supermario
    supermario ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    31.07.2008
    Beiträge
    147
    Danke
    3

    Standard

    Bin noch am verzweifeln kann über Fritzbox 7270 keine Sonderufnummern wie die 0900er Nummern anrufen. Es sind keine Rufnummersperren drin und Sonderrufnummern sind bei Wahlregeln auf Festnetz. Kann nicht mal den 1&1 Support anrufen.Nur wenn ich das Telefon am DSL Splitter anklemme also ohne Fritzbox funktionierts. Habe den Doppelflat 6000 R Tarif. Habe alles ausprobiert funktioniert nicht.Kommt immer die Ansage " Das Leistungsmerkmal wurde von Ihnen oder ihr Kommunikationspartner nicht beauftragt".Was kann man machen?

  16. #95
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    probier mal, wenn du vor die rufnummer *100# wählst, wenn das Telefon an der Fritzbox hängt.

    Wenn auch das nicht geht, hat die FB nen PRoblem beim switchen zwischen Festnetz und VoIP..

    würd die einfach mal auf werkseinstellungen setzen und neu einrichten..

    wenn das auch nix bringen sollte -> Support anrufen..

  17. #96
    Avatar von supermario
    supermario ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    31.07.2008
    Beiträge
    147
    Danke
    3

    Standard

    Danke habe die Fritzbox auf Werkseinstellung gesetzt und jetzt funktionierts. Erstmal wenigstens

  18. #97
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    the allmighty werksreset..

    das hilft irgendwie fast immer^^

+ Antworten
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz