Verbindung besteht aber kann keine Seiten öffnen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von d000f
    d000f ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Verbindung besteht aber kann keine Seiten öffnen

    Hallo

    Ich habe seit gestern Probleme mit meinem internet. Als ertes war es so das bei mir Stand netzwerkkabel wurde entfernt irgendwann habe ich es geschafft das diese meldung weggeht, es lag nicht am kabel. Jetzt kann ich mich einwählen aber ich kann keine seiten öffnen. Es steht Verbunden mit 1Gbit da früher waren es immer 100mbit. Ich habe schon auf100FullDuplex umgestellt , was kann ich noch machen außer Formatieren. Treiber hab ich auch neue und auch eine neue Netzwerkkarte Probiert geht alles nicht. Wenn ich auch keine IP Adreses eintrage steht da Keine oder eingeschränkte konektivität !

    Bitte um hilfe danke09

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    bei den Netzwerkeigenschaften kann man einiges einstellen / verstellen. Um Dir zu helfen wäre es noch wichtig zu wissen wie Du ins Internet willst, also ob mit Router oder reines Modem.

    Mit Modem brauchste ne DFÜ oder Breitbandverbindung und mit Router, da sollte z.B. in den Eigenschaften des TCP/IP Protokolls im Normalfall alles auf "automatisch beziehen" stehen.

  3. #3
    Avatar von d000f
    d000f ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Ich benutze keinen Router und hab echt schon alles Probiert mit IP ohne IP ! ich brauch hilfe :d

  4. #4
    Avatar von devolo01
    devolo01 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.08.2008
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard

    Hi,

    schau mal hir wird fast das selbe Thema schon bearbeitet. Evt mal die bereitsbeschriebenen Schritte testen.

    Gruß

    https://www.dsl-forum.de/ftopic13713.html

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 20:23
  2. Verbindung besteht,manche Seiten laden nicht

    Von Berna im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 00:03
  3. Es besteht zwar eine Verbindung aber kann nicht ins Internet

    Von PolskaGamer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 18:47
  4. WLAN Verbindung besteht - ABER Internet nicht möglich

    Von burkhard im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 14:48
  5. AOL-Softw. m. Fritzbox kann keine seite öffnen,email&cha

    Von connect24h im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 13:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz