fritzbox 7170 an turbolink anschließen probleme

2Antworten
  1. #1
    Avatar von spottispotter
    spottispotter

    Standard fritzbox 7170 an turbolink anschließen probleme

    hallo habe ein kleines problem ich möchte gerne meine FB an den turbolink anschließen und dann über die fb ins I-net aber ich bekomme keine verbindung vorher hatte ich nur die FB dran und es klappte einwandfrei nur kann ich dann nicht tel ist bei alice leider so sagte man mir an der hot line nur will ich micht nicht dauernd in den turbolink einwählen. deshalb die FB momentan geht garnichts mehr habe die box schon um gestellt d.h. auf lan und kabel vom turbolink in die fb gesteckt nur es passiert nicht bei beiden nicht egal was ich anschließe als ich den TL dran hatte (vor 4 monaten) hat es immer gefunzt. was kann ich tun hat jeamnd ne idee???

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hallo,

    da kriege ich ja Kopfweh bei dieser Schreibweise. Ich habe hier mal was für Dich :..........,,,,,,,,,,,,ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

    Ansonsten suche / lese mal im Alice Bereich, das wird sicherlich helfen.

  3. #3
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: fritzbox 7170 an turbolink anschließen probleme

    Zitat Zitat von spottispotter
    was kann ich tun hat jeamnd ne idee???
    Deine Frage vernünftig gegliedert und mit Satzzeichen neu schreiben.
    Vielleicht steigt dann die Lust der potentiellen Hilfesteller?

Ähnliche Themen

  1. Wlan Router an Fritzbox 7170 anschließen

    Von Arcos im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 10:18
  2. Telefon an Fritzbox 7170 anschließen

    Von michelba im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 17:32
  3. Probleme FritzBox 7170

    Von ircbasti im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 20:02
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:00
  5. Fritzbox Fon WLAN 7170 Drucker anschließen

    Von sandy im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz