Es besteht zwar eine Verbindung aber kann nicht ins Internet

2Antworten
  1. #1
    Avatar von PolskaGamer
    PolskaGamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.04.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Es besteht zwar eine Verbindung aber kann nicht ins Internet

    also ich habe einen schweren fehler.denn mein internet geht nicht.bei netzwerk steht das es eine verbindung gibt aber kann trotzdem nicht ins internet also keine browser kein steam usw, also die programme für die man internet braucht.ich hab mal ein screen gemacht..
    und noch ne diagnose als ich es mit dem internet explorer versuchen wollte.
    ---------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------
    Letzte Ausführungszeit der Diagnose: 07/09/08 20:32:31 Gatewaydiagnose
    Gateway

    info Die folgende Proxykonfiguration wird von IE verwendet: Automatische Suche der Einstellungen eaktiviert Automatisches Konfigurationsskript:
    Proxyserver: Proxyumgehungsliste:
    info Dieser Computer verfügt über die folgenden Einträge für Standardgateways: 192.168.178.1
    info Diese Computer hat die folgende(n) IP-Adresse(n): 192.168.178.20
    info Das Standardgateway befindet sich in demselben Subnetz wie der Computer.
    info Der Standardgatewayeintrag ist eine gültige Unicastadresse.
    info Die Standardgatewayadresse wurde über ARP nach 1 Versuch(en) aufgelöst.
    info Das Standardgateway wurde über ICMP-Ping nach 1 Versuch(en) erreicht.
    info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.192.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
    info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.193.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
    info Der TCP-Port 80 auf dem Host 65.55.21.250 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
    info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.19.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
    info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.19.190 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
    warn Der Internethost www.microsoft.com konnte nicht erreicht werden.
    action Automatische Reparatur: IP-Adresse erneuern
    action Aktuelle IP-Adresse wird freigegeben...
    action Die aktuelle IP-Adresse wurde freigegeben.
    action IP-Adresse wird erneuert...
    action Die aktuelle IP-Adresse wurde erneuert.
    info Dieser Computer verfügt über die folgenden Einträge für Standardgateways: 192.168.178.1
    info Diese Computer hat die folgende(n) IP-Adresse(n): 192.168.178.20
    info Das Standardgateway befindet sich in demselben Subnetz wie der Computer.
    info Der Standardgatewayeintrag ist eine gültige Unicastadresse.
    info Die Standardgatewayadresse wurde über ARP nach 1 Versuch(en) aufgelöst.
    info Das Standardgateway wurde über ICMP-Ping nach 1 Versuch(en) erreicht.
    info Der TCP-Port 80 auf dem Host 65.55.21.250 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
    info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.19.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
    info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.19.190 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
    info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.192.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
    info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.193.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
    warn Der Internethost www.microsoft.com konnte nicht erreicht werden.
    action Automatische Reparatur: Netzwerkverbindung zurücksetzen
    action Netzwerkadapter wird deaktiviert
    action Netzwerkadapter wird aktiviert
    info Der Netzwerkadapter wurde erfolgreich aktiviert.
    info Dieser Computer verfügt über die folgenden Einträge für Standardgateways: 192.168.178.1
    info Diese Computer hat die folgende(n) IP-Adresse(n): 192.168.178.20
    info Das Standardgateway befindet sich in demselben Subnetz wie der Computer.
    info Der Standardgatewayeintrag ist eine gültige Unicastadresse.
    info Die Standardgatewayadresse wurde über ARP nach 1 Versuch(en) aufgelöst.
    info Das Standardgateway wurde über ICMP-Ping nach 1 Versuch(en) erreicht.
    info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.192.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
    info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.193.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
    info Der TCP-Port 80 auf dem Host 65.55.21.250 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
    info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.19.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
    info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.19.190 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
    warn Der Internethost www.microsoft.com konnte nicht erreicht werden.
    action Manuelle Reparatur: Modem neu starten
    warn Der Reparaturversuch ist fehlgeschlagen.
    info Der Supportanruf des Benutzers wird weitergeleitet.



    IP-Schichtdiagnose
    Beschädigte IP-Routingtabelle

    info Die Standardroute ist gültig.
    info Die Loopbackroute ist gültig.
    info Die lokale Hostroute ist gültig.
    info Die lokale Subnetzroute ist gültig.
    Ungültige ARP-Cacheeinträge

    action Der ARP-Cache wurde geleert.



    IP-Konfigurationsdiagnose
    Ungültige IP-Adresse

    info Gültige IP-Adresse wurde ermittelt: 192.168.178.20



    Drahtlosdiagnose
    Drahtlos - Dienst deaktiviert

    Drahtlos - Benutzer-SSID

    Drahtlos - Erste Installation

    Drahtlos - Funk ausgeschaltet

    Drahtlos - Außerhalb des Bereichs

    Drahtlos - Hardwareproblem

    Drahtlos - Neuer Benutzer

    Drahtlos - Ad-Hoc-Netzwerk

    Drahtlos - Weniger bevorzugt

    Drahtlos - 802.1x aktiviert

    Drahtlos - Konfiguration stimmt nicht überein

    Drahtlos - Niedriger Störabstand




    WinSock-Diagnose
    WinSock-Status

    info Alle Basisdienstanbietereinträge sind im Winsock-Katalog vorhanden.
    info Die Winsock-Dienstanbieterketten sind gültig.
    info Der Anbietereintrag MSAFD Tcpip [TCP/IP] hat den Loopback-Kommunikationstest bestanden.
    info Der Anbietereintrag MSAFD Tcpip [UDP/IP] hat den Loopback-Kommunikationstest bestanden.
    info Der Anbietereintrag RSVP UDP Service Provider hat den Loopback-Kommunikationstest bestanden.
    info Der Anbietereintrag RSVP TCP Service Provider hat den Loopback-Kommunikationstest bestanden.
    info Die Konnektivität ist für alle Winsock-Dienstanbieter gültig.



    Netzwerkadapterdiagnose
    Netzwerkpfadermittlung

    info Heimnetzwerkverbindung verwenden
    Netzwerkadapteridentifizierung

    info Netzwerkverbindung: Name=LAN-Verbindung, Gerät=Atheros L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller, Medientyp=LAN, Submedientyp=LAN
    info Ethernet-Verbindung wurde ausgewählt
    Netzwerkadapterstatus

    info Netzwerkverbindungsstatus: Verbindung hergestellt



    HTTP-, HTTPS-, FTP-Diagnose
    HTTP-, HTTPS-, FTP-Konnektivität

    warn FTP (Passiv): Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: A connection with the server could not be established
    warn FTP (Aktiv): Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: A connection with the server could not be established
    warn HTTPS: Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit www.passport.net: A connection with the server could not be established
    warn HTTPS: Fehler 12002 beim Herstellen der Verbindung mit www.microsoft.com: The operation timed out
    warn HTTP: Fehler 12002 beim Herstellen der Verbindung mit www.microsoft.com: The operation timed out
    error Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTP" hergestellt werden.
    error Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTPS" hergestellt werden.
    error Es konnte keine Verbindung des Typs "FTP" hergestellt werden.
    ---------------------------------------------------------------------------
    -------------------------
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    ich fragt euch bestimmt von wo ich grade schreibe.also ich hock grad an dem pc von meiner schwester mit der ich die verbindung teile.sie hat wlan....und bei ihr geht das internet problemlos.ich hab schon den router aus und an gemacht hat aber trotzdem nichts gebracht.

    ich hab windows xp home edition service pack 2.t-online dsl 6000 und fritz box wlan 310 oda so.

    das problem besteht erst seit nachmittag.mittags hats nuch gefunkt und nach der mittag schule hab ich bisschen super smash bros brawl im internet gedaddelt und dannach ing das internet nicht mehr bei mir.
    ich hoffe auf eine hilfreiche antwort. THX im vorraus^^[img][/img]

  2. #2
    Avatar von tannenbaum
    tannenbaum ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.07.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann nicht mehr wireless in das Internet. Man findet sich zwar, aber kann nicht verbinden? Ich habe einen speedport W 501V und habe schon gelesen, dass es hiermit Probleme gibt. Kann mir jemand helfen?
    Danke vorab.

  3. #3
    Avatar von lodda78
    lodda78 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.01.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Es besteht zwar eine Verbindung aber kann nicht ins Internet

    Ich habe auch ein altes Speedport-Modem. Vielleicht hilft euch das weiter: https://www.dsl-forum.de/arcor_dsl_60...html#post80234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 20:23
  2. Verbindung besteht,manche Seiten laden nicht

    Von Berna im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 00:03
  3. Verbindung besteht aber kann keine Seiten öffnen

    Von d000f im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 09:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 07:27
  5. WLAN Verbindung besteht - ABER Internet nicht möglich

    Von burkhard im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 14:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz