0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Fritz Box 7113 kann nicht angerufen werden

10Antworten
  1. #1
    Avatar von -k1x--
    -k1x-- ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Fritz Box 7113 kann nicht angerufen werden

    Hallo erstmal
    folgendes problem wir haben eine neue fritzbox bekommen
    die wlan 7113ich kann telefonieren das inet geht aber ich kann nicht angerufen werden da kommt immer zurzeit net erreichbar
    aber als ich eine neue nummer eingerichttet hab von 1 und 1
    ging alles aber ich will ja meine alte nummer behalten die übrigends wie in dem 1 und 1 zettel steht auch schon freigeschaltet ist

    hoffe auf hilfe

  2. #2
    Avatar von royaldoom3
    royaldoom3 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.01.2008
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard

    geh mal in control center und guck, ob die nummern eingetragen sind. sonst stell die fritzbox nochmal auf werkseinstellungen und richte sie nochmal ein.

  3. #3
    Avatar von -k1x--
    -k1x-- ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    wir haben alles eingetragen und sie auf werkseinstellungen zurückgesetzt ---->geht aber trotzdem noch nicht

  4. #4
    Avatar von 4jokers
    4jokers ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.08.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    schreib eine E-Mail an "support@1und1.de" und schick ein paar Telefonie-Ereignisse aus deinem Fritzbox-Menü mit


  5. #5
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard Re: Fritz Box 7113 kann nicht angerufen werden

    Zitat Zitat von -k1x--
    Hallo erstmal
    folgendes problem wir haben eine neue fritzbox bekommen
    die wlan 7113ich kann telefonieren das inet geht aber ich kann nicht angerufen werden da kommt immer zurzeit net erreichbar
    aber als ich eine neue nummer eingerichttet hab von 1 und 1
    ging alles aber ich will ja meine alte nummer behalten die übrigends wie in dem 1 und 1 zettel steht auch schon freigeschaltet ist

    hoffe auf hilfe
    wann wurdest du auf komplett geschaltet
    sofern am 08.08 ?

    dann denke an die portierungsfrist von 2 werktagen

  6. #6
    Avatar von -k1x--
    -k1x-- ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    am montag

  7. #7
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    Zitat Zitat von -k1x--
    am montag
    wann heute oder vor einer woche?

    sofern box resetet, startcode eingetragen ? werden die rufnummern dann angezeigt ? hast du dann die nebenstellen eingerichtet ?
    verkabelung neu gesteckt ? noch alten isdn anschluss und der ntba hängt noch dran? dann entfernen !

    welche firmware, vermute die 60.04.56 > dann firmware update und nochmals werksreset ausführen

  8. #8
    Avatar von -k1x--
    -k1x-- ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    letzte woche
    ja die nummer werden angezeigt
    haben wir schon versucht firmeware ist die 60.04.57
    jop isdn box is weg
    werks reset hammer au schon gemacht und bei der dummen hotline angerufen

  9. #9
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    gut wenn du raus kommst, also ne einseitige tote leitung hast
    dann meldung an 1&1, ist nen portierungsproblem

  10. #10
    Avatar von -k1x--
    -k1x-- ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    danke dir...

  11. #11
    Avatar von Straßenmaßter
    Straßenmaßter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard

    nur mal ne nachfrage: bist du sicher, dass du auf Komplett umgestellt wurdest. Vielleicht wurde nur die Bandbreite hochgesetzt, da kommen einige leute durcheinander.

    Probiers einfach mal mit dem NTBA nochma, nur um zu testen ob du auch wirklich auf Komplett umgestellt wurdest.

Ähnliche Themen

  1. Telefon kann nicht angerufen werden

    Von lisa84 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:56
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 21:13
  3. Kann nicht angerufen werden.

    Von passim im Forum 1&1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 22:05
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 18:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 07:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz