T-offline, ich hab die Schnauze voll !

1Antworten
  1. #1
    Avatar von DSL-noob
    DSL-noob ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.07.2008
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard T-offline, ich hab die Schnauze voll !

    Hallo liebe DSL Gemeinde,

    Ja, ja, ja es ist wieder soweit - dat Internet hat mal wieder den Geist aufgegeben Wink. Ich hoffe ihr könnt mir da nochmal weiterhelfen weil ich echt nicht weiss wodrann es liegt, weil wir sowas noch nicht hatten ^^.

    Das Problem ist auch sehr Präziese und ich will es ein wenig abkürzen ;

    Seid mittwoch morgen geht das internet nicht ! Den Vertrag haben wir bei T-Online also gleich dier nummer raus gesucht und da angerufen (wie immer). Nichts passiert, ging immernoch alles nicht naja dann am SAMSTAG Mad kommt son Heini von denen und fummelt hier fast 2 Stunden an unseren leitungen rum, weil das problem wie immer an uns liegen sollte -.-.

    Er hatte da sein Gerät angeschlossen, rumgefummelt - Splitter ausgetauscht - dann sagte er ah jetzt will der Bursche . . .

    Das heisst er meinte es liegt am Splitter. So, dann war er weg und mein vater ging zum testen ins internet (auf dem laptop per WLAN). Funktioniert - dachte ich ah dann bruach ich nicht testen ich geh dann nachher ins Internet ! So, stunde später will ich rein, kann auch im ICQ on ! Sogar Nachrichten versenden und bekommen aber wenn iuch mit Firefox rein will dann scheitert es an diesem Netzwerkzeitüberschreitung. Alles umgestöpselt nochmal probiert - geht nicht. Dann den PC meiner Mutter angemacht - geht auch nicht - er will sich immer in dem Startcenter von T-Online einwählen was er dann auch macht und öffnet dann die Imnternetseite aber der selbe Fehler wie bei mir ! So mein dad meint das liegt i-wie an den Einstellungen aber wir haben ja so in den Router konfigurationen oder an den Kabeln nichts verändert ! Erst seitdem der Typ da was rum gemacht hat gings ja nicht mehr...

    So, weiss einer von euch was ich machen muss ? Ist der Fehler ganz einfach ? Oder nochmal anrufen bei der Dauerwarteschleife ? Er meinte wenn in 2 Tagen das Problem weiterhin besteht anrufen und sagen das schon jemand da war und das das dann ein Folgefehler ist... ?

    Grüße Smile

  2. #2
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard

    Zum Verständnis:

    Ihr seid alle drei am selben DSL- Modem angeschlossen und dieses stellt auch den Zugang sicher?

    Oder hat jeder eigene Zugangsdaten auf dem Rechner und wählt sich jeder Rechner selbst auf die selbe DSL- Leitung ein?

Ähnliche Themen

  1. Schnauze voll - vorzeitig aus dem Vertrag

    Von Hias im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:42
  2. Verteilerkasten voll !!!!!!!

    Von cingenem im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 11:11
  3. w-lan verbindung auf einmal offline

    Von lukas91 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 14:04
  4. Hilfe!! DSL Voll Langsam!!!

    Von Stöpsel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 20:24
  5. Speedport W 500 V - Offline

    Von Knecht im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 00:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz