0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

was ist das für ein Tarif?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Agy
    Agy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard was ist das für ein Tarif?

    Hallo allerseits,

    ich bräuchte mal etwas Hilfe. Und zwar habe ich heute mit meiner Mutter gesprochen (1und1-Kundin), die hat tatsächlich am Telefon einem Tarifwechsel zugestimmt (ich fasse es einfach nicht!!! Kopf--> Tisch). Sie weiß nur noch, dass der Mann etwas von 34,90 € / Monat erzählt hat und kein Telekomanschluß mehr. Das haben wir auch, ist ja nicht schlecht. Sie hat dann eine Mail bekommen, in der nur steht "danke, dass Sie den Tarifwechsel beantragt haben usw. und der neue Tarif wäre BK Surf&Phone Komplett R. Nun, das kann ja alles sein, meiner Mutter kann man anscheinend alles erzählen (.
    Ich finde diesen Tarif auf der Seite von 1und1 einfach nicht. Könnt Ihr mir kurz was dazu sagen? Oder zumindest, wo ich das auf der 1und1-Seite finde?
    Danke.

  2. #2
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard Re: was ist das für ein Tarif?

    Zitat Zitat von Agy
    Hallo allerseits,

    ich bräuchte mal etwas Hilfe. Und zwar habe ich heute mit meiner Mutter gesprochen (1und1-Kundin), die hat tatsächlich am Telefon einem Tarifwechsel zugestimmt (ich fasse es einfach nicht!!! Kopf--> Tisch). Sie weiß nur noch, dass der Mann etwas von 34,90 € / Monat erzählt hat und kein Telekomanschluß mehr. Das haben wir auch, ist ja nicht schlecht. Sie hat dann eine Mail bekommen, in der nur steht "danke, dass Sie den Tarifwechsel beantragt haben usw. und der neue Tarif wäre BK Surf&Phone Komplett R. Nun, das kann ja alles sein, meiner Mutter kann man anscheinend alles erzählen (.
    Ich finde diesen Tarif auf der Seite von 1und1 einfach nicht. Könnt Ihr mir kurz was dazu sagen? Oder zumindest, wo ich das auf der 1und1-Seite finde?
    Danke.
    BK > Bestandskunde
    Surf and Phone Komplett R > Resale Leitung der TCOM die bestehen bleibt, bis deine Mutter auf das Komplett 1&1 Netz aufgeschaltet wird, sofern der Ausbau der Leitungsnetz abgeschlossen ist.

    Bis dahin bleibt alles wie gehabt, deine Mutter erhält rückwirkend monatlich von 1&1 16,37 EUR des TCOM TNET Anschlusses den Sie weiterhin an die TCOM entrichtet

  3. #3
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    Und zu guter letzt:

    Der Tarif ist der Doppel-Flat 16000..

  4. #4
    Avatar von Agy
    Agy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort!
    Dann bin ich jetzt zumindest beruhigt. Ich hatte schon die Horrorvorstellung, was sie alles abgeschlossen haben könnte.
    Vielen Dank!!!

  5. #5
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    soviel gibts da nich, was 34,99 kostet

    entweder 16000 komplett oder 6000 Regio ("Fernschaltung") komplett..

    greetz

  6. #6
    Avatar von Agy
    Agy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    natürlich gibt es da nicht so viel, was 34,99 kostet, aber am Telefon kann man viel erzählen (und rumlügen) und es kann sich rausstellen, dass man einfach irgendwas anderes abgeschlossen hat. Ist ja nun nicht nur einmal passiert, was man so hört. Da die Mail das einzige ist, was man "schriftlich" hat, wollte ich wissen, was es genau ist.

Ähnliche Themen

  1. DSL Tarif gesucht

    Von Spenc2746 im Forum Marktplatz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 15:05
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:05
  3. Billigster DSL-Tarif???

    Von Gabi5554 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 20:30
  4. C&C Tarif Umzug

    Von d3nrh im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:23
  5. Freenet Tarif

    Von tarnaj im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 15:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz