0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 Komplettanschluss und keine anrufe an andere VOIP Numm

2Antworten
  1. #1
    Avatar von agevinu
    agevinu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1und1 Komplettanschluss und keine anrufe an andere VOIP Numm

    Hallo zusammen, seit 10 Tagen haben wir einen 1und1 Komplettanschluss, wechsel von 4 DSL zu 1und1 komplett (tapfer...), erste Probleme am Umschalttag, dann ging alles bis am Samstag (kein DSL, alles soweit o.k., PPOE Fehler), Störung gemeldet, ruhiges WE gehabt, 1und1 garantierte mir einen Rückruf am Montag Morgen um 8 Uhr, exakt um 8.15 Uhr kam der Rückruf von einer netten Damen, DSL Geschwindigkeit war anscheinend zu hoch, jetzt auf 13000 gesetzt und es läuft (bis jetzt).
    War überrascht nach der vielen negativen Kritik was man so über 1und1 liest.

    Was nicht geht, das ging aber auch vorher mit dem 4DSL manchmal nicht, ich kann, über VOIP, manche andere 1und1 VOIP Nummern nicht anrufen, rufe ich dort an, erst frei und dann besetzt, obwohl derjenige nicht telefoniert, weis da einer was dies sein könnte ???
    ---------------------------------------------------------

    Rufnummer ist nicht mehr unterdrückt, die Codes da schaue ich mal, wird aber Montag da ich momentan in HH bin, dnke Euch schon mal

  2. #2
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    Moin,

    hm.. schau mal im Menü deiner Fritzbox unter 'ereignisse' -> 'telefonie' ob da irgendwelche meldungen sind..

    vllt. kurz vorab, damit du nich alles postest ..

    486, 408, 487 sind relativ normal, das sind nur statusmeldungen

    bei 503, 403 und noch einigen anderen fehlern isses schon was anderes, dann haste softwareseitig nen problem.. entweder die Fritzbox, der SIP oder auch nen gateway oder sonstiges.. kann einiges sein


    //edit

    Wird deine Nummer eventuell unterdrückt?
    das is auch nen guter ansatz, ganz vergessen

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Wird deine Nummer eventuell unterdrückt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 14:07
  2. 1und1 komplettanschluss

    Von Dulgnoy im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:17
  3. VoIP Rufnummern und Anrufe von außen

    Von bluesky83 im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 17:59
  4. Eingehende Anrufe auf voip-nr

    Von tomdsl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 17:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 19:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz