passwort vom o2 router

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Mond
    Mond ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard passwort vom o2 router

    ist ne sehr blöde frage weiß ich.......... und bin auch eigentlich nicht so dumm in solchen sachen aber...................

    Hab heute den Anschluss freigeschaltet bekommen und den router grade angeschlossen. Hab dann alles eingestellt bis ich bei den erweiterten einstellung war. da wurde dann das passwort verlangt... Hab im Karton und den unterlagen vom router nachgesehn und keins gefunden. hab dann ein wenig gegoogelt und gefunden das das standart pw 1234 oder 0000 sein müsste aber beides geht nicht. Also meine frage:

    Wie/Wo finde ich das Passwort vom o2 surf&phone router für die erweiterten einstellungen?

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Mond
    Wie/Wo finde ich das Passwort vom o2 surf&phone router für die erweiterten einstellungen?
    Probier mal 123456

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Mond
    Mond ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    danke aber geht auch nicht

    mir hat vorhin ein Kollege gesagt das man sich vielleicht erst auf der i-net seite registrieren müsste um ein pw zu bekommen aber ob das hilft? Der Router ist ja schon mit nem pw versehen...

    naja werd nachher mal zum o2 shop gehen und sehn was der mir sagt bis dahin

    Mfg Mond

  4. #4
    Avatar von Mond
    Mond ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    ok der typ hatte keine ahnung...

    habs aber grade selber rausgefunden und zwar bin ich unter start programme DSL Connection Manager Konfigurationsassistent starten gegangen und habs benutzerdefiniert gemacht. da okonnte ich dann auch ein eigenes pw vergeben und nun komm ich auch in die einstllungen rein. hätte es übrigens auch sehen können (hatte die einstellungen beim ersten installieren gespeicher) sehen können... ist mir auch grade erst aufgefallen.....

    naja geht ja jetzt also hoff das hilft auch noch anderen leuten die das selbe prob haben

Ähnliche Themen

  1. VoIP Passwort

    Von awista im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2018, 08:19
  2. Router Login User und Passwort ?

    Von Sneer im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 16:06
  3. Passwort

    Von Flodder im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:04
  4. Passwort vergessen

    Von BNH1964 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 22:38
  5. Router-Passwort vergesssen

    Von stef27882 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 16:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz