Router-Passwort vergesssen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von stef27882
    stef27882 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.05.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Router-Passwort vergesssen

    Hallo Leute,hab da ein etwas peinliches Problem: Hab meinen O2 surf & phone Router einem Reset unterzogen. Dadurch wurde wohl auch das ursprüngliche Standard-Passwort wieder hergestellt. Dieses hab ich aber leider vergessen, verloren...wie auch immer!
    Kann mir jemand weiterhelfen, das wäre super??!!!
    Viele Grüße
    stef

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    wie es bei Otto ist weiss ich net, aber oft wird als Standardpasswort 0000 verwendet, oder gar nix (Feld bleibt leer).

  3. #3
    Avatar von PatrickME
    PatrickME ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Passwort ist 1234 ...ist das nicht schon eingetragen bei der Router Anmeldeoberfläche?

Ähnliche Themen

  1. VoIP Passwort

    Von awista im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2018, 08:19
  2. Router Login User und Passwort ?

    Von Sneer im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 16:06
  3. Passwort

    Von Flodder im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:04
  4. Passwort vergessen

    Von BNH1964 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 22:38
  5. passwort vom o2 router

    Von Mond im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 21:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz