Kann man früher aus einem Vertrag bei T-home

2Antworten
  1. #1
    Avatar von andiman71
    andiman71 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Unglücklich Kann man früher aus einem Vertrag bei T-home

    Wir sind dieses Jahr im März umgezogen und wollten unseren vertrag bei T-Home kündigen. Man hat uns mitgeteilt das ginge nicht wir müssen den Vertrag mit in die neue Wohnung nehmen. Da dort aber schon ein Anschluss eines anderen Anbieters war haben wir gesagt wir brauche den von T-Home nicht mehr. Dann wird der alte Anschluss (von T-Home) schon wieder von dem neuen Bewohner genutzt und trotzdem müssen wir weiter jeden Monat unsere Rechnung bezahlen ohne das wir in nutzen können und wollen. Es kann doch nicht sein das T-Home doppelt kassiert für eienen Anschluss. Gibt es da eine Möglichkeit aus diesem T-Home Vertrag rauszukommen? Bitte helft uns

    andiman71

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Rein rechtlich hast du keine Chance. Es wird ja nicht doppelt kassiert. Du bist umgezogen und könntest dort den Anschluss wieder bekommen. Da kann das Unternehmen ja nichts für.

    Du kannst höchstens auf Kulanz des Unternehmens hoffen. Schreibe einen Brief an die Adresse von der du die Rechnung bekommst. Schildere dein Problem. Vermeide dort impusilve Ausdrücke.

    Aber ich glaube nicht dass man sich erweichen lassen wird. Zumal du beim anderen Anbieter bist. Schließlich war dir bei Abschluss des anderen Anbieters klar, dass da in der anderen Wohnung noch ein T-Home Anschluss ist.

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    wird wirklich der alte Anschluss vom Raumnachfolger genutzt? Wenn ja, dann biste fein raus; oder hat der Raumnachfolger einen neuen Anschluss, zusätzlich zu dem alten? Dann kommste so leicht nicht mehr aus dem Vertrag heraus.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu einem Vertrag

    Von Patrick1996 im Forum O2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 08:32
  2. Unzufrieden mit einem 1&1 Vertrag

    Von gigi im Forum 1&1
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 18:21
  3. Kann man T-Home Entertain nur mit ...

    Von BHW59 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 19:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 09:18
  5. dsl an 2 orten mit einem vertrag parallel - geht!!!!

    Von derbasti007 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 21:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz