Fritz Fon 7150 VDSL täuglich???

2Antworten
  1. #1
    Avatar von convertere
    convertere ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.09.2006
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard Fritz Fon 7150 VDSL täuglich???

    hey leute,
    hab mir vor nicht allzu langer Zeit die Fritz Fon 7150 gekauft und somit Router und Telefon in einem.. bin damit sehr zufrieden

    Jetzt aber hab ich erfahren, dass bei mir bald VDSL verfügbar sein wird und zu diesem Upgrade benötige ich nen VDSL-splitter, der mir von Telekom zur Verfügung gestellt wird und natürlich einen Router, der VDSL unterstützt...

    Momentan wär das ja der aktuellste Speedreport von Telekom selber..
    Aber ich will ehrlich gesagt nicht schon wieder geld für router ausgeben.. was mach ich mit 2 denn???

    Denkt ihr, dass VDSL in aktuellen Geräten wie Fritz Fon 7150 irgendwann mal Einzug erhalten wird per Update????

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.954
    Danke
    348

    Standard

    Nein die Box kannst du nicht benutzen, da diese nur für ADSL Anschlüsse ausgelegt ist. VDSL ist damit nicht nutzbar.

    Da bei VDSL ja auch immer der Fernsehanschluss dabei ist, ist es ratsam die Telekom Hardware zu verwenden, da auf Port 4 das TV Bild priorisiert weitergeleitet wird um Bildaussetzer zu vermeiden.

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.954
    Danke
    348

    Standard

    Ein -VDSL-Update wird es aus technischen Gründen nicht geben.

Ähnliche Themen

  1. Fritz!Box 7270 Glasfaser tauglich?

    Von WaLLe18 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 17:52
  2. Fritz Fon 7150 und WLAN Nachtschaltung

    Von convertere im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 22:10
  3. Fritz Box 7170 VS Fritz Fon 7150

    Von convertere im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 23:29
  4. Anbieter mit Fritz!Fon 7150

    Von convertere im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 12:25
  5. Probleme mit Fritz!Fon 7150 und Fritz!Wlan

    Von Lurchi im Forum Wireless LAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 19:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz