Anbieter mit Fritz!Fon 7150

1Antworten
  1. #1
    Avatar von convertere
    convertere ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.09.2006
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard Anbieter mit Fritz!Fon 7150

    hey leute,
    bin momentan bei freenet, werdejedoch bald zu t-home wechseln, und das angebot call & sufr comfort nutzen für knappe 50 euro, weil be freenet überteuert is und kundenservice schlecht is..

    Freenet bietet jedoch schon länger bei freenetKomplett auch die Fritz!Fon 7150 an für 39,90 €...

    gibt es sonst noch einen Anbieter der die fritz fon anbietet, denn 40 euro extras würd ich schon dafür ausgeben, aber separat würde sie mind. 100 euro oder so kosten und nen neuen router und telefon bräucht ich eh

  2. #2
    Avatar von littleshorty
    littleshorty ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.05.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Hi convertere,
    schau dir einfach das Angebot (die Werbung) von 1&1 direct unter deinem Artikel an...
    Bis letztem Monat war es noch ein 7150, jetzt mußt du nochmal gucken!
    1&1 hat mich eine Weile lang auch interessiert, aber ob du mit deren Service glücklicher wirst...und ein entbündelter Anschluß ohne "extra Telefonleitung" ist sone Sache.
    Außerdem kostet das Teil jetzt €59,-

    tschueue
    ls

    Lese gerade in der Computerbild (21/2007 Seite 23 untern; fragt nicht, warum ich das Ding in die Hand nehme), dass das bei 1&1 ein 7270 ist und das Teil nur bei 1&1 zu haben ist.

Ähnliche Themen

  1. Fritz Fon 7150 und WLAN Nachtschaltung

    Von convertere im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 21:10
  2. Telefon an Fritz!Fon 7150 anmelden

    Von convertere im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 07:39
  3. Fritz Fon 7150 VDSL täuglich???

    Von convertere im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:24
  4. Fritz Box 7170 VS Fritz Fon 7150

    Von convertere im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 22:29
  5. Probleme mit Fritz!Fon 7150 und Fritz!Wlan

    Von Lurchi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 18:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz