0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Fristlos kündigen bei 1&1

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Bat21
    Bat21 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Reden Fristlos kündigen bei 1&1


    1 und 1 und kein Ende
    Ich befinde mich seit etwa einem Jahr mit diesen
    Gangstern im Rechtsstreit.
    Mein Tipp :

    1. Störungen nur einmal telefonisch anmahnen !

    2. Weitere schriftlich mit Einschreiben und Rückantwort

    3. Fristen setzen minimum 14 Tage siehe AGB´s

    4. Nach Ablauf schriftlich mit Einschreiben fristlos
    kündigen und Zahlungen einstellen und Abbuchungen
    sofort zurückbuchen dass kostet die 3 €

    Ich habe es jetzt mit einem Inkasso Unternehmen zu tun
    die versuchen wirklich alles um einzuschüchtern.
    Es wird gedroht mit Speicherung meiner Daten Schufa
    und Co.

    Es ist jetzt soweit, dass mein Anwalt mit Feststellungsklage droht.

    Hart bleiben sonst machen die mit einem den
    Affen

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Naja, interresant wäre schon zu erfahren was bei Dir passiert ist, das es soweit gekommen ist.

    Ansonsten bringt dein Beitrag anderen rein gar nichts.

  3. #3
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    jep, da muss ich anbei zustimmen.
    In der Form hat nur dein Ego was von dem post, aber keiner der nich weiss, warum es so kam..

  4. #4
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Ich schließe mich meinen Vorpostern an und bitte dich den ganzen Sachverhalt klar darzustellen. Ansonsten kann hier niemand sagen ob und in wie weit du im Recht bist, und dein Post hat keinen effektiven Nutzen für Andere.
    Solltest du nämlich nicht Recht bekommen und der negative SchuFa-Eintrag zum Wirken kommen, dann hast du ein ernstzunehmendes Problem. Kredite, Handyverträge oder auch ein neuer DSL-Vertrag beliben dir dann auf absehbare Zeit verwehrt.

  5. #5
    Avatar von dansch
    dansch ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard dark shadow

    auch mit schufa eintrag ist das kein großes prob. neue verträge zu machen.
    du nervst extrem mit deinen post´s.
    bitte tue mal allen einen gefallen und kümmer dich um dich oder versuch kostruktiv zu sein. wer so 1und1 verteidigt, macht sich für mich sehr verdächtig, ein mitarbeiter dieses vereins zu sein!!!!!

  6. #6
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Dark Shadow arbeitet nicht für 1&1, das macht Roadmaster schon.
    Dark Shadow hat übrigens recht, das es bei einem negativen SHUFA Eintrag zu problemen kommen kann, je nachdem ob der Eintrag überprüft wird oder nicht.
    Bei Vertragsabschluß stimmst Du übrigens zu, das eine SHUFA Auskunft eingeholt werden kann, ob es dann schlußendlich gemacht wird, liegt beim Provider.

  7. #7
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Zitat Zitat von dansch
    auch mit schufa eintrag ist das kein großes prob. neue verträge zu machen.
    du nervst extrem mit deinen post´s.
    bitte tue mal allen einen gefallen und kümmer dich um dich oder versuch kostruktiv zu sein. wer so 1und1 verteidigt, macht sich für mich sehr verdächtig, ein mitarbeiter dieses vereins zu sein!!!!!
    Keine Ahnung, aber davon recht viel

Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland fristlos kündigen

    Von fritzfrie im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 13:12
  2. T-Online ohne Tarif kündigen, T-Net kündigen

    Von Martin-ES im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:45
  3. freenet fristlos kündigen wegen nichterfüllung

    Von Ilcko im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 00:14
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 21:40
  5. AOL kündigen

    Von loewe im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 13:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz